DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential!

Beiträge: 127
Zugriffe: 31.848 / Heute: 1
Südzucker 13,10 € -1,73%
Perf. seit Threadbeginn:   -13,93%
 
DIATECT INTL C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! l_t_b
l_t_b:

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential!

 
02.02.04 13:38
#1
Keine Aktie für konservative Anleger, dafür hohes Kurspotential.

Vom "Swiss Financial Report" empfohlen, jetzt wieder gute Einstiegsgelegenheit.

www.fiw.de/sfr/Ausgabe_13_2003.pdf


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! G_G_G
G_G_G:

Kursverdopplung in 2 Monaten.

 
02.02.04 14:26
#2
Bin auch drin. Rechne kurzfristig mit hohen Gewinnen. Der Swiss-Financial-Report belegt ja das Potential in dieser Aktie. Tippe auf Kursverdopplung in den nächsten 2 Monaten.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! l_t_b
l_t_b:

@G-G-G

 
02.02.04 14:40
#3
Gut möglich. Ich werde die Aktie auf jeden Fall halten.
Der "Oberbayerische Börsenbrief" empfiehlt sie ebenfalls mit "strong buy" zum Kauf.

Gibt's noch mehr Meinungen zu Diatect?

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Wir haben schon einen Diatect Thread! o. T.

 
02.02.04 14:56
#4
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! FrancoLopez
FrancoLopez:

hat einer ein rt usa? o. T.

 
11.02.04 16:29
#5
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Neues zur Aktie von Diatect International

 
18.02.04 23:31
#6
Da seit längerem keine neuen Informationen über Diatect veröffentlicht wurden, habe ich
persönlich bei Diatect in Utah, USA angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die für Mitte Januar angekündigten TV-Werbespots zu den Diatect-Produkten erst ab dem 27.02.2004 ausgestrahlt werden. (TV-Sender: ABC,CBS FOX und NBC u.w.).
Im ersten Schritt sollen diese Spots nur in Florida gesendet werden, so möchte man das beste Kosten/Nutzen-Verhältnis erreichen. Da das Wetter im Süden von Amerika bereits milder ist (ca.15-20 °C, d.h. verstärtes Insektenaufkommen) und auch die Vertriebskannäle (ca. 100 Heim&Garten Shops)gut ausgebaut sind, erhofft man sich hier eine stark anziehende Nachfrage. Nach und nach sollen weitere Staaten freigeschaltet werden. Diatect möchte somit auch den Forderungen der Händler nachkommen, die TV-Werbung als Bedingung zur Aufnahme von Diatect-Produkten in die Verkaufsregale machten. Man kann davon ausgehen, dass ab März der Bekanntheitsgrad von Diatect-Produkten und dessen ausgezeichnete Wirkungseigenschaften dramatisch in in die Höhe schnellen und somit auch Umsatz und das Interesse von Investoren sich steigern wird.
Es ist in der Tat schwer abzuschätzen welche Auswirkung die TV-Werbekampagne auf die Aktien haben wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die Kursziele, die bereits vor einigen Wochen von Analystenhäusern geäussert wurden, erreicht werden können. Einen genaueren Ausblick über Geschäftsentwicklung und Umsatz 2004 wird uns lt. Diatect der Jahresabschlussbericht 2003 geben, der am 02.03.2004 veröffentlicht werden soll.
Seit der neue Vorstand Anfang 2003 im Einsatz ist, überzeugt die Vertriebsstrategie und auch die Firmenstrategie auf ganzer Linie. Auch der derzeitige

Aktienkurs hat über der Marke 0,20 USD seinen Wiederstand nach unten gefunden. So liegt der Wert der Firma bei ca. 10.000 Mio USD (Basis ca. 50.000 Mio Aktien) obwohl die veräusserten Minenrechte von 31 Mio USD und dem Eigenkapital einen Höheren Aktienkurs erwarten lassen (min. 0,70 USD). Ein weiteres Indiz für steigende Kurse sind die derzeit steigenden Umsätzvoluminas des Papiers an der Amerikanischen Börse.    
Langfristig gesehen ist die Diatect-Aktie zu empfehlen, da nach meinen Recherchen diese produzierten Produkte eine schmalabgegrenzte Marktnische im Bereich "Biologische Insektenvernichter" besetzen, solange kein Großunternehmen urplötzlich Interesse für diese Nische bekommt. Neben den Diatect-Produkten (Basis: Kieselerde)habe ich nur ein Konkurenzprodukt (Basis: Neem-Baum-Öl aus Indien) welche ähnliche gute biologisch abbaubare Eigenschaften besitzen, gefunden, die aber nicht den gleichgroßen Einsatzbereich wie bei Diatect abdecken kann.
Die Cashflow-Problematik war vor dem Minen-Rechteverkauf noch ein größeres Thema, aber da die Zahlungen über 16 Jahre (2 Mio USD/Jahr beginnend 2005) gutes Geld in die Kassen spülen wird, können so wenigstens die verhältnismäßig hohen operativen Kosten des Marketings nahezu abgedeckt werden.
Ich denke, wenn die Firma Diatect so weiter macht wie bisher, dann dürfen wir uns auch bald freuen. Man darf dabei nicht vergessen, dass der Diatect Vorstand (Vorsitzender und Mitglieder) selbst ca. 5 Mio Aktien hält. Sogar die Sekräterin hält ca. 200.000 Stück. D.h. das Management ist auch hoch motiviert das Ding zum fliegen zu bringen.
Gruß
Firmenchecker




 




     
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker-Wer bist DU?

 
19.02.04 03:03
#7
ID: firmenchecker  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 18.02.04 21:25  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 1  
Benutzer markieren  Benutzer ignorieren  
Zu den Kurszielen des Users  


Die neuesten Postings von firmenchecker   mehr... >>  

Betreff  Postingzeit  
 Neues zur Aktie von Diatect International  18.02.04 23:31  

----------------------

Dein Engagement in Ehren, aber wer bist Du??

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! bogard
bogard:

Hab mir mal die Empfehlung der Schweizer

 
19.02.04 06:04
#8
angeschaut. Merkwürdige Rechnung, die die betreiben. Wenn ich das richtig verstehe macht die Firma Verluste im Kerngeschäft. Erhält rund 2 Mio pro Jahr für den Verkauf der Mine (90%). Die hat sie bisher auch im Jahr verbraten, grob gerechnet.

Wenn dem nicht so ist. Ich lerne gerne dazu.

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Zum Thema Kursziele

 
19.02.04 12:04
#9
Bogard, du liegst mit deiner Annahme richtig.
Die operativen Aufwendungen werden für 2003 ca. 2,4 Mio Doller (hochgerechnet) verschlucken.
Ein großer Teil davon sind die Kosten für den Erhalt der EPA-Labels und die
extremen Marketingaufwendungen. Der Minenverkauf war aus meiner Sicht ein
guter Schachzug. Aus einer Veröffentlichung kam hervor, das ein Mitglied des Diatect-Aufsichtsrates auch gleichzeitig der Firmenchef von der Minenabbaugesellschaft ist. Dieser Vorgang ist legitim und impleziert das hohe Vertrauen in die Diatect-Produkte.
Für die Markteinführung neuer Produkte benötigt man einen langen finanzellen Atem.
Daher gehe ich davon aus, dass Diatect sich für eine Ratenzahlung entschieden hat, damit
die operative Kosten in der Zukunft abgedeckt werden können. Auch der Zeitpunkt der ersten Zahlung, also 9/2005 zeigt mir, dass bis dahin die Finanzierung über Kreditlinien gesichert war und alles was darüberhinaus geht, soll in zukunft über die Einnahmen der Mine geschehen. Auch bei kurzfristig benötigten Krediten, für z.B. Investitionen für Produktionsanlagen, sind Banken sehr zugänglich, da gesicherte Einnahmen vorliegen.
D.h. für mich, das Risiko eines Bankrotts der Firma ist auf ein Minimum reduziert.
Jetzt kommt es ganz alleine darauf an wie die Marketingoffensive einschlägt.
In den letzten 2 Jahren waren die Marketingaktivitäten eher schwach.
Hauptsächlich wurden über Infos an Verkaufshäuser/Behörden und Verkaufsaktionen bei Auftritten von Schulmusikgruppen versucht Kunden zu erreichen.
Jetzt werden diese Instrumente verstärkt, aber der Einsatz von TV-Spots und
die Marktpresenz an Deutschen Börsen lässt eine bessere Marktdurchdringung hoffen.

Diatect versucht auch über eine Unternehmensberatung in Österreich den Europäischen Markt zu erreichen. Hier ist die Marktnachfrage nach biologischen Produkten weitaus höher. Aber das wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis das so weit ist.
Das Jahr 2003 war für Diatect nicht besonders berauschend (ca. 750.000 USD Umsatz).
In die Gewinnzone des operativen Geschäfts ohne die Einnahmen der Mine wird Diatect erst bei ca. 3,0 Mio USD kommen. Nichts destotrotz, ist die Aktie devinitive derzeit
unterbewertet. Ihr fehlt ganz einfach noch der gewisse Bekanntheitsgrad. Aber das kann sich wie gesagt über die TV-Werbung sehr schnell ändern.
Gruß
Firmenchecker



 
 
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Wer ich bin?

 
19.02.04 13:02
#10
Eigentlich bin ich ein niemand, einer wie du und ich.
Ich interessiere mich für Firmen und deren Aktien. Aber bin kein Zocker, sondern
einer der längerfristig investiert und auf das potential der Firmen setzt.
Ich bin beruflich "Firmenbeurteiler" und habe meine Methoden und Quellen.
Das ist alles.
Gruß
Firmenchecker  
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! FrancoLopez
FrancoLopez:

@firmenchecker

 
19.02.04 13:07
#11
danke für deinen beitrag.

das bestätigt mein vertrauen und engagement in diese aktie.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

In Berlin ist heute Feierabend seit Mittag, Schluß

 
19.02.04 17:07
#12
Schlußkurs. orderbuch wurde nicht mehr geöffnet!!

Sehr seltsam!
Und der Kurs in USA stürzt heute wieder ab!

Trotzdem in Berlin reger Handel zu billigen Preisen! 50000 !

Was geht hier vor??
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker

 
19.02.04 17:22
#13
Da hast Du ja ausführl. Antwort erhalten.

Unsere VV hat per Email-Anfrage keine Auskünfte erhalten!

Es ging auch um Fargen zu der Konkurenzfähigkeit des Produktes und der Wirkungsweise.
Welche Studien gibt es zu der Wirkung , etc., doch leider keine Antwort!


DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

@geldschneider

 
19.02.04 19:01
#14
Hier ein Paar Informationen zum Produkt, Konkurenzprodukte, Wirkungsweise:

Zur Wirkungsweise:
Die Kombination von Pyrethrin 0.50% Silicon Dioxide (Kieselerde)82.45%
sind die 2 wichtigsten Wirkstoffe. Pyrethrin ist ein Nervengift, bei dem niedrigen Gehalt werden die Insekten lamgelegt und die scharfen Kanten der Kristalle der Kieselerde schlitzen quasi die Insekten von innen nach aussen auf.

Datenblatt von Diatect:
www.diatect.com/organic.htm

LPA-Label:
www.thecre.com/cre-litigation/CancerGuidelinesCompaint.html

Konkurenzprodukte unter "Natural Pest Control - Insecticides":
www.groworganic.com/a/a1.html
(Man achte bitte auf das ORMI-Label Organic Materials Review Institute,
sehr gute umweltverträgliche Eingenschaften, hat nicht jeder Wettbewerber)

Studien:
fireant.tamu.edu/research/arr/year/99-03/...nd_alternative.pdf
www.agnr.umd.edu/users/nrsl/entm/...Info/OrgPDF/OrgInsCabb.pdf

Gruß
Firmenchecker

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker, danke schau ich mir mal morgen an! o. T.

 
20.02.04 02:46
#15
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Unter welchem Produktnamen finde ich das?

 
20.02.04 13:54
#16
www.groworganic.com/a/a1.html

Unter welchem Produktnamen finde ich das Diatect Produkt?

Wird das Mittel in einer emulsion verspritzt, und kann das auch von der Luft aus verteilt werden?

Ich kenne Kieselgur zur antifloh Behandlung bei meinen Hunden. Ist eine ziemlich staubige Angelegenheit und muß ständig wiederholt werden.

Die Floheier, zerstört die Kieselgur allerdings auch nicht!
Und hilft das mittel auch bei Kartoffelkäfern? Kann mir das nicht vorstellen, weil es direkt auf den Chitinpanzer kommen müßte!

Und wie hast du die Info bekommen?
Durch direktes Anschreiben? per Fax, oder Post, oder per Email?
Und warum antworten die einer Vermögensverwaltung nicht auf deren Anfrage per Email??
Das ist doch sehr merkwürdig? oder?

Danke für Info.

gruß
geldschneider

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

@geldschneider

 
20.02.04 16:04
#17
Das Produkt findest du über "Products" "Natural Pest Control - Insecticides".
Dann werden ca. 50 verschiedene Erzeugnisse aufgelistet. Lass dich davon nicht schocken.
Darunter findest du dann das "Diatect V" Produkt. Hier sieht man mit was für einer Menge von Konkurrenten sich Diatect rumschlagen muss. Aber nicht viele von denen haben die ORMI Auszeichnung, für besonders umweltfreundliche Produkte.

In den Studien wird beschrieben, dass man Diatect als Pulver oder als Wassergemisch auftragen kann. Einen besseren Wirkungseffekt erhält man in flüssiger Form.
In den Studien werden Diatect Produkte mit einem Duzent anderen Erzeugnissen verglichen.
Z.B. Wird der Effekt an insektenbefallen Planzen anhand der von Insekten zerstörten Blätter ermittel. Also Diatect kann da mit den anderen locker mithalten, daher eine sehr interesante Studie.

Das mit der Email-Kommunikation läuft nicht richtig gut. Von 3 Anfragen über Email wurden nur 2 Beantwortet. Die dritte also garnicht. Deswegen hab ich dort dann auch lieber angerufen. Ich denke, das Problem liegt darin, dass dort die Leute die für die
eingehenden Email zuständig sind, nicht wissen an wenn diese weitergeleitet werden sollen oder ein Spam-Abwehr-Programm versehentlich Emails auch automatisch löscht.

Diatect kann fast gegen alle Insektenarten angewendet werden. Diatect wird von den Insekten gegessen und dann sterben sie ganz einfach daran.
Über Diatect-Homepage und Produkte sieht man welche Insekten betroffen sind:
Ameisen, Raupen, Skorpione, Kakerlaken, Flöhe, Zecken, Würmer, Heuschrecken, Grashüpfer, Fliegen, Bienen,Silberfische usw. und dann auch noch für viele Anwendungsbereiche: Inhaus, Garten, Blumen, Gemüse, Obst (Diatect soll so ungefählich sein, dass man am selben Tag das Gemüse/Obst ernten, kurz waschen und essen kann.) Auch für Hunde und Katzen gegen Flöhe usw.

Die meisten Informationen ziehe ich aus dem Internet.

Gruß
Firmenchecker  

 
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker

 
21.02.04 10:55
#18
Danke für die iNFO!. ich denke bei den Firmen mußn man knventionell per Fax, schreiben, ist halt über email schneller. offizieller ist es sicher über Brief, bzw. Fax.

Problem bei dem produkt sehe ich allerdings in der Praktikabilität. Die Blätter haben nach dem Spritzen dann einen wießen überzug., ist nicht schlimm weil wasserlöslich!
ob das aber den Gartenbesitzern gefällt?

Für Landwirtschaft ist das Ok. Nur der nächste Regen wäscht alles runter., d.h. sehr kostenintensiv.

Konkurenzprodukte, dachte ich mir, daß es da viele gibt!

Ich bin da eingestiegen,weil ich biol. Bekämpfung für sinnvoll halte.

Aber diatect macht mit den Mineneinnahmen, des Minerals, schon eine Menge Umsatz.
Icgh nehme an, die können gar nicht alles selber verwerten, wie sieht es mit dem Weiterverkauf aus?

gruß geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

http://www.theotcbblist.com/forum/index.php?v=sfor

 
23.02.04 17:40
#19
Ich hab mal versucht über ein Amerikanisches "Message Board" neue Informationen über Diatect zu bekommen. Mit dem Namen CompanyChecker bin ich da mal eingestiegen.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! lasse
lasse:

Chart muß sein

 
23.02.04 17:47
#20
       DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! 1394828




     
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Pechala's Reports sieht auch sehr gut aus.

 
23.02.04 19:33
#21
Der Pechala's Report ist auch sehr positiv - für die nächsten 2 wochen min. +15% also ca. 0,26 USD. Mal abwarten ob sie rechtbehalten.

reports.finance.yahoo.com/w0?r=30484870:1

Gruß
firmenchecker

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

gute news? @firmenchecker

 
23.02.04 23:07
#22
Konnte leider den Link nicht kriegen, Fehlermeldung!

kannst du es bitte reinkopieren?
Danke.

Na wird ja mal zeit daß es wieder aufwärts geht!
Bin nämlich überinvestiert in dem Wert momentan, weil auf einer Tradingposition noch hängengeblieben!

der handel mit 55000 Stück heute in USA wr ja recht wenig.!

3:18:48 PM Trade 0.22  3000  
3:11:38 PM Trade 0.22  7500  
3:11:12 PM Trade 0.22  15000  
3:11:12 PM Trade 0.21  15000  
3:03:46 PM Ask 0.22  5000  
11:38:36 AM Trade 0.22  5000  
11:33:12 AM Bid 0.21  5000  
11:32:26 AM Ask 0.23  5000  
11:30:02 AM Ask 0.225  5000  
9:58:54 AM Ask 0.23  5000  
9:34:54 AM Ask 0.235  5000  
9:34:54 AM Trade 0.235  1000  
9:34:54 AM Trade 0.24  1000  
9:32:00 AM Trade 0.24  8000  
9:21:58 AM Bid 0.22  5000  
9:10:34 AM Ask 0.24  5000  


15000 Stück die größte Menge.

gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Nock kein Handel in USA heute!

 
25.02.04 16:26
#23
Habe nochmal 40000 zur Kursverbilligung nachgelegt, aber keine ausführung!

Gibst den ein Orderbuch vom OTC handel??
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Mit dem Wert habe ich

 
25.02.04 16:43
#24
wie es scheint kein glück. Entweder kann ich nicht verkaufen ewig oder wenn ic hnachkaufen will, dann kriege ich keine!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

News News News

 
25.02.04 17:08
#25
Hier die offizielle ankündigung der tv-werbung:
gruß firmenchecker.


Diatect International Corp. Launches Direct Response Advertising Campaign

Heber, UT, February 25, 2004 - Diatect International Corporation (OTCBB:DTCT WKN:913540 Symbol:DI8.FSE (Frankfurt) DI8.BER (Berlin)) announced today that the company has launched a direct response advertising television campaign that will eventually target 27 Southern U.S. markets.

The campaign begins next week with 60-second television commercials running in South Florida informing consumers about the company's Results™ product line for fire ants. The campaign will be expanded to additional markets as the weather changes and fire ants become more of an issue with consumers. Once the season is in full swing, the company anticipates direct advertising in four markets simultaneously each week.

The media buys are being coordinated through Lipof Advertising. Based on demographic and viewer research, the ads will run only on major network channels. Mark Lipof, president of Lipof Advertising said, "Having lived with fire ants for years, it is great to see a product that works quickly on fire ants and is environmentally friendly."

The campaign is expected to significantly expand the awareness of the Results™ product line with consumers in critical fire ant markets as well as create new opportunities in the large retail sectors.

Diatect CEO Jay Downs said, "It is great to have the participation of strong industry leaders like Mark Lipof and Steve Marcus of Five Star Productions as we move the campaign forward. With millions of viewers able to see how quick and effectively our products perform, we are expecting great results from this campaign."

In a related development, the company said the Results™ product line for fire ants and other ants and insects are included in the new Quixtar catalog. Quixtar is a multi-level marketing company with sales in excess of $1 billion annually.

Diatect products are an EPA-labeled new generation of non-toxic insect control products marketed for sustainable and organic food production. The company's Results™ line for fire ant, tomato and garden, pet powder and indoor markets is packaged for the over-the-counter market and consumer use. Diatect International Corporation is an insect control and natural resource company headquartered in Heber near Salt Lake City. The company's Diatect™ and Results™ products are sold into the multi-billion dollar agriculture, industrial, home and garden industry worldwide.

An investment profile on Diatect may be found on the website www.hawkassociates.com/diatect/profile.htm.

For further information contact Diatect International Shareholder Services at (435) 654-4370 or email shareholderservices@diatect.com or Frank Hawkins or Julie Marshall, Hawk Associates, at (305) 852-2383. Email: info@hawkassociates.com. Detailed information about Diatect International Corporation can be found on the website www.diatect.com. Copies of Diatect press releases, SEC filings, current price quotes, stock charts and other valuable information for investors may be found on the website: www.hawkassociates.com/diatect/.

This announcement includes forward-looking statements that involve risk and uncertainties. While these statements are made to convey to the public Diatect's progress, business potential and growth prospects, readers are cautioned that such forward-looking statements represent management's opinion. Such statements are made based upon current expectations that are subject to risk and uncertainty. In particular, management's estimates of future revenue amounts and timing are based upon product delivery schedules, which may be subject to unforeseen delays. Diatect does not undertake to update forward-looking statements in this news release to reflect actual results of its marketing plan and changes in assumptions or changes in other factors affecting such forward-looking information.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Haben die amis wohl schon gelesen!

 
25.02.04 17:10
#26
Drum krieg ich meine nciht mehr so billig!?

Aber gar kein Handel, das ist schon komisch!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

So meine Order hat gegriffen! plus 7,5 %!in USA

 
25.02.04 20:18
#27
Habe mein Limit erhöht und dann gabs Handel mit dem Papier!

Charttechnisch sieht es nämlich eher nach baldigem Anstieg aus. Weiter runter scheint es nicht zu gehen!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

weitere informationen

 
25.02.04 20:57
#28
ich will hier niemanden verwirren. aber über die foren von der comdirect.com gibt's auch interessante beiträge zum thema diatect.
gruß
firmenchecker
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Habe auch erst heute die Nachricht von diatect

 
25.02.04 22:13
#29
erhalten mit der TV Werbung!

Heute 10 % Plus, da kanns ja morgen in Deutschland weiter gehen!

@firmenchecker

Und wo finde ich ein USA Board mit Diatect, bin ich noch nicht fündig geworden!

danke
gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Anbei Link für Boards

 
25.02.04 22:26
#30
Hier ein Link für ein Amerikanisches Board, leider nicht wirklich spannend.
Die in den USA interessieren sich, wie gesagt, noch nicht so sehr für die Aktie.
Suche über DTCT

www.theotcbblist.com/forum/index.php?v=sforum&c=1



Bei der comdirect.de unter FORUM suche Diatect, dort habe ich mal das Thema"Diatect"
angesprochen.

firmenchecker
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Insider Kauf bei diatect

 
25.02.04 23:49
#31
Eben im comdirect Board gefunden:


"Ja! Durchaus interessant.

Keine Antwort - das hat mich interessiert. Ich habe mich umgeguckt, ein bisschen über die Rote-Ameisen-Pest geforscht und – nun ja, einen recht positiven Eindruck gewonnen. Da bimmelt das Gköcklein zum Einstieg. Ich fange mal da an, wo man normalerweise bei der Bewertung einer Aktie nicht anfängt (es sei denn man ist gerade Silver Star Bla-bla geschädigt), nämlich beim Management und bei dem allgemeinen Eindruck. Die Leute, die das Geschäft betreiben, sind selbst hoch investiert (und nicht etwa nur mit Optionen). Gerade eben, am 18.2.04, hat ein „Vice-PräsidentR 20; knapp 1 Mio. Aktien auf die eigene Kappe genommen und dabei fast eine Viertel Mio Dollar eingesetzt (zu denen, die er schon hatte!). Der verdient wohl zuviel? Wohl kaum? Schaut man sich die Spendings des ganzen Unternehmens an, ahnt man, dass die Leitenden da momentan sicherlich nicht abkassieren wie die Vorstände der Deutschen Bank. Ich schätze, er hat ein drei bis fünffaches Jahresgehalt investiert. Womöglich auf Kredit? Von Papa? Egal. Insgesamt sind die aktiven Kräfte mit über 5 Millionen Stücken involviert. Gefällt mir schon mal – da höre ich die erste Glocke bimmeln. Aber was ist das für ein Geschäft, mit dem die Firma reich werden will? (fortstzg. folgt) "

Na, das ist es doch was ich die ganze Zeit gesucht habe, die Insider Käufe.

Das war auch eine der  Fragen die an diatect gesandt wurden.

Wer weiß wo ich die Insiderkäufe  in USA finde?
Und die von diatect natürlich auch!

Danke
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! Biomatrix
Biomatrix:

Dreieck könnte abgehen

 
26.02.04 01:40
#32
Nach oben aber auch nach unten
schätze nach oben hab zwar voll alles in anderes investiert
aber der Chart gefällt mir und dann noch die insiderkäufe
Klasse kann nich viel schiefgehen max -50% max+300  
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

da kommt ja Stimmung auf

 
26.02.04 09:00
#33
Aktie  notiert weit unter Eigenkapital

Swiss financal Report:

www.fiw.de/sfr/Ausgabe_13_2003.pdf

@firmenchekcer da ist  was los im comdirect board!

Aber bitte die Infos hier auch reinstellten, danke!

gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! FrancoLopez
FrancoLopez:

gestern kamen news

 
26.02.04 10:57
#34
auf www.diatect.com können sie nachgelesen werden.

daher wohl der kursanstieg in der usa.

diatect will sein marketing ausbauen über fernsehwerbung, wenn das fruchtet ---
mannomann sind das aussichten... .
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Ne der Kursanstieg kam , weil ich gekauft habe.

 
26.02.04 11:33
#35
war null Handel erst, und habe dann meinen Kauf reingesetzt ca. 40000 Stück und dann kam Schwung in den Kurs, dann gingen nochmal 10000 Stück das wars dann auch!

Waren ja gestern in Berlin soviel wie in USA.

Denke daß heute in USA mehr geht und der kurs weiter steigt.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@Mr. Duck bist Du noch dabei? o. T.

 
26.02.04 14:27
#36
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! FrancoLopez
FrancoLopez:

@geldschneider

 
26.02.04 14:28
#37
wie schwer bist du in dem wert drin?
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Ziemlich dick drin!

 
26.02.04 14:48
#38
Na verdoppele mal die Zahl, die ich angegeben habe!
Heißt aber nicht, daß ich die alle behalte!

Ich bin auch Trader und nicht nur Langfristinvestor!

Normalerweise setze ich mehr auf Aktien mit Gewinnen.
Wie update oder Research in Motion. Da verdiene ich im Schlaf dasGeld.

gruß
geldschneider

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Es ist zum Weinen, die Mini Umsätze heute wieder!

 
26.02.04 16:12
#39
15:39:34   0,180      1.000  
09:27:32   0,183      3.500  
09:01:56   0,180      1.800  
09:00:24   0,170    G   0  
 
Ich kann die Händler aber auchnicht verstehen, die setzen die Kurse seit Tagen so niedrig an, obgleich keiner zu den Kursen verkauft, und somit blockieren sie sich selbst!
Ich verstehe das nicht!

Das sind ein Paar größere pakete seit Tagen im ASK  drin und die blockieren anscheinend den Verkauf. ABer nur weil die Taxe nicht angepaßt ist.!

Wollen die kein Geld verdienen??
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! FrancoLopez
FrancoLopez:

die aktie ist leider noch nicht von vielen

 
26.02.04 16:36
#40
entdeckt. ist leider noch ein rohdiamant.

aber wenn sie entdeckt wird, dann gehts los.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! bogard
bogard:

Wenn dieser Rohdiamant

 
26.02.04 16:41
#41
mal nicht ein Glassplitter aus einer zerbrochenen Scheibe ist.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! FrancoLopez
FrancoLopez:

wie in jedem thread

 
26.02.04 16:48
#42
die miesmacher kommen in schlechten zeiten und in guten hört man sie nie.

ächzend.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! bogard
bogard:

Wieso Miesmacher

 
26.02.04 17:12
#43
Die Firma verbrennt Geld. Die Schweizer Analysten bewegen sich hart an der Grenze, dessen was ich für zulässig halte. Die Darstellung ist hochgradig irreführend.

Aber da Du, Franco, so überzeugt bist, kann Dir meine Meinung doch ziemlich am A.... vorbeigehen.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@boagrd könntest Du das bitte genauer erklären!

 
26.02.04 17:41
#44
Die Firma verbrennt Geld! Wie begründest Du das?

Danke
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! bogard
bogard:

@geldschneider

 
26.02.04 17:57
#45
lese mal Posting 9 (firmenchecker)

Aber nochmal grob in der Zusammenfassung:
Die Firma verbrennt rund 2,5 Mio im Jahr (operativ)
Hat 90% der Mine verkauft, dafür erhält sie 2 Mio im Jahr (solange bis der Kaufpreis getilgt ist). Erste Rate wird fällig ab 09/2005. 50% des Kaufpreises werden aber schon bilanziert (15 Mio tauchen im Quartalsbericht auf) . Das rechnen die Schweizer einfach mal aufs aktuelle Jahr um.

Jetzt machen sie TV Werbung und hoffen so ihren Umsatz anzukurbeln und operativ in die Gewinnzone zu kommen. Mag ja alles klappen. Ob die Firma Schulden hat oder nicht, alles dies findet überhaupt keine Berücksichtigung.

Nehme die 15 Mio aus der Darstellung der Schweizer raus und die Sache wird klarer. Natürlich muss der Kaufpreis der Mine Berücksichtigung finden, aber grob mit zwei Mios im Jahr ab 09/2005.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

kein HandelHeute in USA

 
26.02.04 18:16
#46
Ich glaube die fanen erst an, wenn wir aufhören!

Und die TV Werbung scheint noch nciht zu laufen, bzw. läuft wohl unter dem produktnamen. Das wird aber nicht geich in  Verbindug mit der AG gebracht!

In Berlin haben Sie heute mal wieder Scheibchenweise gekauft, Größte Kauforder war 9500!

Junge , Junge, wie die auf die kurmmen Zahlen bloß kommen. warum nicht 10000!

Reichts Geld  aufm Konto nicht aus?

Manchmal denke ich, die Amis decken sich hier ein!
Wenns hier biliger ist als bei denen waurm nicht. mache ich ja genauso!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

nun wie ichs gesagt habe, die amis kommen

 
26.02.04 19:59
#47
später in Fahrt!
75000,
wenn die einzelumsätze auchzu wünschen bleiben, Höchstumsatz 10000 Stück! pro Trade!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Interessante News

 
26.02.04 23:40
#48
www.hawkassociates.com/diatect/profile.pdf

16,5 % haben die Insider im Besitz

Und der Insider mit dem Kauf vom 19. Februar, der hat insgesamt für ca. 380000 $ Aktien , habe einen Kurs von 0,21 zugrunde gelegt bei der Berechnung!

das ist doch was!

Und Zahlen sollen auch bald kommen!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

nicht den kopf hängen lassen

 
26.02.04 23:43
#49
die werbung läuft in der tat erst nächste woche an.
und dann müssen wir den amis noch 2-3 wochen geben, bis sie kapieren, dass
man auch in die firma investieren kann.
ich setzt voll auf die vielen rentner die in florida ihren altersruhestand genießen, die haben ja keine staatliche rente und sind einer der größten aktienzocker in ami-land, wenn sie nicht gerade bingo spielen.

aber die niedrigen umsätze in amerika sind schon wirklich komisch.
vieleicht die ruhe vor dem sturm.

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Naja, aber ob die Rentner in nen Pennystock

 
26.02.04 23:51
#50
investieren, da fehlt mir die Erfahrung!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Seitwärtsbewegung seit Tagen!

 
27.02.04 20:25
#51
Wann bricht die Aktie endlich aus?
Handle heute 30000. Höchstkurs heute 0, 184
und in USa bis jetzt 45000

1:06:48 PM Ask 0.22  5000  
11:44:44 AM Bid 0.21  5000  
11:44:44 AM Trade 0.22  8500  
11:44:30 AM Trade 0.225  8500  
11:43:52 AM Trade 0.225  5000  
11:41:14 AM Trade 0.225  5000  
11:41:12 AM Trade 0.22  5000  
11:35:48 AM Bid 0.22  5000  
11:21:58 AM Bid 0.215  5000  
11:21:52 AM Bid 0.21  5000  
10:33:02 AM Trade 0.215  500  
10:31:18 AM Trade 0.215  2500  
10:01:48 AM Trade 0.215  10000  

Wird Zeit daß die Werbung beginnt!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Kleine Info zur Fertigungskapazität

 
27.02.04 20:59
#52
Hab mal per email angefragt was die eigentlich für ne kapa haben.
Antwort:

I'm forwarding a link to our website for you in regards to your inquiry about our production facility (www.diatect.com/manufacturing_facilities.htm). We use a four-head filling system with automated capping machine and labeler. When we are running at full capacity, we have the ability to produce approximately 50,000 bottles per day.

Also bei 50.000 flaschen pro tag (1/3 bei einschichtbetrieb) und bei 220 arbeitstagen im jahr und bei ca. 10-12$ pro flasche, sind unsere freunde in der lage
ca. 3 mio flaschen zu verkaufen => Umsatz 30 Mio USD. D.h. sie haben die Fertigungskapa
so ausgelegt das sie 30 Mio USD (bei einschicht) bis 90 mio USD bei dreischicht verdienen können. Ich verstehe nicht warum sie es so groß ausgelegt haben?!

Diatect hat zurzeit 3 Mio USD (verkaufswert) im lager, d.h. falls jetzt der ansturm
von den Handelsketten kommen sollte, haben sie noch ordentlich puffer.

Noch ne story. Ich hab gelesen, dass die manager leistungsabhängige aktienpakete erhalten und zwar an dem jahresumsatz orientiert. staffelungen von 5,10 und 15 Mio USD/Jahr aber spätesten in 2007 werden die aktienpakete übergeben oder dürfen verkauftwerden.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Ist ja beruhigend @firmencheker o. T.

 
27.02.04 21:15
#53
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! Moneyburner
Moneyburner:

Fundamental Daten

 
29.02.04 18:22
#54
Gibt es eigentlich auch eine Bilanz und P&L von diatect?
Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.

Schönen Gruss
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker

 
29.02.04 18:42
#55
Warum hat weder die Firma , noch der Agent eine Fax nr. angegeben?
Kannst Du da mal bitte nachfragen, warum die die nciht angeben.?
Würde denen gerne mal ein Fax senden.

Wenn die schon auf Emails nicht antworten.

Danke

gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

@geldschneider

 
01.03.04 10:35
#56
hier die fax-nr.
Diatect:
Toll-free: 800-227-6616
Telephone: 435-654-4370
Fax: 435-657-9794
E-mail: info@diatect.com

Hawk Associates:
204 Ocean Drive
Tavernier, FL. 33070
305-852-2383
305-852-2378 fax
Email: info@hawkassociates.com

Gruß
firmenchecker
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Quartalsbericht Q3/2003

 
01.03.04 10:40
#57
www.sec.gov/Archives/edgar/data/319124/...000097/form10qsb.htm
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

Zum Thema TV-Werbung

 
01.03.04 11:25
#58
ich hab mich bei einer werbeagentur schlaugemacht, welchen einfluss die
diatect-werbung auf den konsumenten bzw. umsatz haben könnte.
nach dem ich den fall genau geschildert habe, wurde ich leider etwas auf den
boden der tatsachen zurückgeholt. warum?
- der TV-spot wird wahrscheinlich erst einmal 4-8 wochen lang im TV laufen,
 danach wird es eine auswertung über den effekt geben. dann wird entschieden ob dieser
 weiterlaufen wird oder nicht, oder ob dieser in weiteren bundesstaaten laufen soll.
- es ist üblich, wenn jemand eine werbung schaltet, dass im vorfeld die verkaufsläden
 eine info bekommen und sich daraufhin mit dem produkt eindecken.
 so dass ein potentieller kunde auch sofort bedient werden kann.
 (ich weiß jetzt nicht ob die umsätze schon in 2003 oder 2004 dafür verbucht wurden)
- falls es einen rapiden umsatzanstieg aufgrund der werbung geben sollte, wird dieser
 im Q1-2004-Report sichtbar. also mitte mai 2004.

d.h. für mich erstmal, dass wir auf umsatzsprünge noch warten müssen.

So, jetzt gibt es noch die anläger, die über die werbung evtl. auf das produkt aufmerksam gemacht werden können. falls diese vom produkt überzeugt werden, werden die
kurse jetzt langsam steigen, da die börsen, wie man meint, ca. 6 monate vorlauf haben. wenn sich keine steigung einstellt h.d., die anläger warten dann erstmal bis es die neusten zahlen über diatect gibt, also entweder 4.3.04 wenn der "financal report 2003" rauskommt oder erst mitte mai. es bleibt spannend.

gruß
firmenchecker


DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker danke

 
02.03.04 02:14
#59
gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

hier gibt's den Werbespot

 
04.03.04 17:33
#60
www.getresults.tv/

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Hallo firmenchecker habe Werbespot geladen,

 
11.03.04 11:56
#61
Stimmenwiedergabe war aber total schlecht und abgehackt. ging es Bei Dir besser?

Im Kurs ist noch nicht bemerkbar, wird noch einpaar Tage dauern! Aber dnan gehts aufwärts!

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

In Berlin leigen 10 TSD zum Abstauberlimit

 
11.03.04 12:00
#62
Mischkurs ca.17,6

Verkauf Orders
Limit Stücke  
0,17  4.000    
0,18  6.000    
0,183  11.300    
0,185  12.500  
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Nun hats funktioniert, als ich es meinem

 
11.03.04 12:12
#63
Hund vorgeführt habe, Der hat sich aber für den anderen Hund überhaupt nciht interessiert. Der Krach aus dem Lautsprecher ging ihm auf den Keks , in einer fremden Sprache!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Info zur Bekämpfung der FireAmeise

 
11.03.04 15:37
#64
RESULTS™ Fire Ant is a non-toxic insect control product made with all-natural compounds. It is safe to use around children, homes, pets, hospitals, schools, etc. Not only is it safe, but it is one of the most effective insect control products on the market.

Other RESULTS™ products are available. Click on Freddy the Fire Ant™ for more information!

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Kann mir mal einer sagen warum der Kurs in USA

 
11.03.04 20:14
#65
heute so absackt? Nachdem die TV Werbung eingeführt ist?

Weil die Nasdaq heute schlecht ist?
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! Kicky
Kicky:

na die habens aber nötig!

 
11.03.04 20:48
#66
A recent E Street Journal Emerging Company alert talked about Diatect International Corporation (OTCBB: DTCT).

DTCT develops organically-based insecticide products.

DTCT has a current price of $0.20000 per share.

According to The E Street Journal disclaimer, E Street Journal received $2,500 from Corporate Image Bureau with an agreement from DTCT to pay the balance of $7,500.00 over three 3 months, to write and publish this article.

10 000 $ für einen alert ,Junge Junge!
   

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Daß Werbung kostenlos sei, ist mir neu!

 
11.03.04 21:25
#67
@kicky welche Articles?
Immer schreibst du nur Teile rein!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! Kicky
Kicky:

Quelle

 
11.03.04 22:58
#68
www.otcbb.com/asp/...s.asp?Quotes=DTCT&Bullet.x=89&Bullet.y=15
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Die Veröffentlichung von e street jorunal

 
12.03.04 00:04
#69

Die Veröffentlichung von E Street journal ein kostenloses anlegermagazin per email, wie wir  in Deutschland auch Einige haben, nur daß bei uns keiner darüber schreiben muß, ob er Geld dafür erhält.
thats the difference, kicky!DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! 1421762

http://www.estreetjournal.net/vol_5/issue3_dtct/5_3.html

Bugs are big business

Billions are spent annually in the war on pests

  From the dawn of civilization we have been at war with the insect population. Throughout history we have experienced plagues and infestations that have caused disease, death and destroyed food crops. Pest control was often not very effective, in fact prior to the Korean War more people had died as a result of pestilence than died as a result of wars.

     The Romans were among the first to use chemical control. They used sulphur to destroy insect pests on their crops. Today we regard chemical protection as the norm. Chemical treatments while effective, also pose serious problems such as causing illness to humans, livestock and damaging the environment.

     Agriculture is the largest end-user sector for insect control, followed by commercial, industrial, home & garden and government applications. The U.S. market for agricultural insecticides is estimated to exceed $32 billion. Globally the market is equally impressive.

In 1997 the EPA began enforcing a new policy of re-registering all insecticide products previously approved in the U.S. Along with the re-registration, the EPA announced that it will enforce higher registration standards. According to EPA policy, companies whose pesticide products contain toxic ingredients must drop registrations that would not meet the new criteria.


"Today eight base chemicals, including common names such as Dursban and Diazion have been dropped from the market."



     This presents a major opportunity for an emerging public company and its commercially ready EPA approved non-toxic product line.
Ein kostenloses Anlegermagazin, wie es bei uns auch zahlreiche gibt, nur daß in Deutschland niemand angeben muß, ob er dafür Kohle bekommt oder nicht!
Thats the difference kicky!


     Diatect International OTC: BB: DTCT is an insect control and natural resource company located in Heber City, Utah (website: www.diatect.com). The Company’s EPA non-toxic insect control products safely eliminate harmful insects in a cost effective manner.

     The Non-Toxic Technology
The Company’s products are made from ingredients officially graded as less toxic than either table salt or aspirin; they include Pyrethrums, Diatomaceous Earth (DE), and Piperonyl Butoxide (PBO). With the combination of these active ingredients DTCT’s insecticide products offer a quick knockdown to kill insects in only minutes, while offering long-term protection against pest resurgence or re-infestation.

     When properly used, DTCT’s products are effective against a wide variety of insect pests in many different applications.


Results labels includes: Fire Ant insect control, Pet Powder, Indoor, Tomato and Garden, Rose and Floral, and Ant & Insect.
Diatect III insect control is for use against fire ants, cockroaches, scorpions, and most other insects. It is formulated specifically for commercial areas and high traffic areas used by people.
Diatect V Insect control is for users requiring organic certification. It controls all major pest problems without synthetic ingredients and is State certified for organic use in 30 states.
Diatect Multi-Purpose insect control is for use in the agriculture market, edible growing crops, animal quarters, livestock, grain storage, greenhouses and horticulture. EPA Approved Labels

     DTCT has eleven retail products fully registered from the EPA granting federal clearance to manufacture, market, and sell specified insect control products.

Manufacturing

     DTCT’s manufacturing facility blends and tests the products to assure compliance with EPA approved label requirements. The finished products are packaged, labeled, palletized, shrink-wrapped, warehoused or loaded directly onto truck trailers for shipment.








The Market and the Focus
     The largest and most important markets for DTCT are the multi- billion dollar industrial, agricultural and home and garden markets. While DTCT is positioning itself to pursue potential markets regardless of size or annual demand, the Company’s initial focus will be on the $4.6 billion fire ant market and the $11 billion organic farming market.

The Fire Ant Market


     Fire ants were accidentally introduced into Mobile, Alabama on a cargo ship from South America in the 1930’s. They now infest more than 260 million acres and continue to expand. Each state inhabited by the fire ant suffers nearly $1 billion in annual negative impact through the loss of farm animals, pets, crop damage, wildlife preserves, home and lawn damage, medical suffering and expenses, including an occasional death to sting-intolerant humans. DTCT has recently launched an aggressive television advertising campaign featuring their Results label.

The Organic Market
     Organic farming product sales have grown by a double digit percentage each year since 1990. Today it is a growing $11 billion industry. DTCT’s Diatect V has been listed by the Organic Materials Review Institute (OMRI) for insect control use in organic food production. Diatect V controls all major pest problems without synthetic ingredients and is State certified for organic use in most states.

"The Florida Department of Environmental Protection, which covers over 600,000 acres with a budget in excess of $70 million recently approved the use of DTCT’s Results Fire Ant and Diatect II & III products in state parklands."


     The Florida Department of Environmental Protection, which covers over 600,000 acres with a budget in excess of $70 million recently approved the use of DTCT’s Results Fire Ant and Diatect II & III products in state parklands. Additionally the U.S. Department of Defense and the Government Services Administration have both approved the use of DTCT’s insect control products. Naturally this opens the opportunity for sales at approximately 4,800 military bases let alone other Federal and local government agencies.

     Diatect’s management team, led by Jay W. Downs, CEO, is clearly focused on capitalizing on the market opportunity at hand in this multi-billion dollar industry. The quality of the management, shifts in the regulatory landscape and the effectiveness of the non-toxic products should propel the company to among the best in the bug killing business.

     DTCT’s sales should experience enormous growth in the coming months and years. Strong sales should produce strong profits, which should translate into strong valuations for the common stock.


Could your portfolio lose some bugs?
DTCT may be the right call!
www.diatect.com

DISCLAIMER
The E Street Journal (ESJ) is an independent electronic publication committed to providing its readers with information on selected publicly traded companies, and is paid to represent the companies featured.

Nothing in these feature articles should be construed as investment advice. This profile is not a solicitation to buy or sell, and does not purport to be complete analysis of the companies mentioned. All statements and expressions are the sole opinions of the editors and are subject to change without notice.

While we believe all sources of information to be reliable, ESJ does not represent or guarantee the accuracy or completeness of any information represented in this publication, and does not accept any obligation to provide updates to this report. The employees, owners, and agents of the ESJ may personally own stock in and have other financial dealings with the companies who appear in these publications. ESJ critiques may contain forward looking statements relating to the expected capabilities of the companies mentioned herein.

ESJ received $2,500 from Corporate Image Bureau with an agreement from DTCT to pay the balance of $7,500.00 over three 3 months, to write and publish this article.


"Safe Harbor" Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995
Statements in these newsletters regarding any company's reported business that are not historical facts are "forward-looking statements" that involve risk and uncertainties. For a discussion of such risks and uncertainties, which could cause actual results to differ from those contained in the forward-looking statements, see "Risk Factors" in the company's Annual Report or Form 10k for the most recently ended fiscal year.
THE READER SHOULD VERIFY ALL CLAIMS AND DO THEIR OWN DUE DILIGENCE BEFORE INVESTING IN ANY SECURITIES MENTIONED. INVESTING IN SECURITIES IS SPECULATIVE AND CARRIES A HIGH DEGREE OF RISK. THE INFORMATION FOUND IN THIS PROFILE IS PROTECTED BY THE COPYRIGHT LAWS OF THE UNITED STATES AND MAY NOT BE COPIED, OR REPRODUCED IN ANY WAY WITHOUT THE EXPRESSED WRITTEN CONSENT OF THE EDITORS OF THE E Street Journal.

We encourage our readers to invest carefully and read the investor information available at the web sites of the Securities and Exchange Commission (SEC) at www.sec.gov and or the National Association of Securities Dealers (NASDAQ) at www.nasd.com

(danke kicky für den Link)










 

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

jetzt heisst es nerven behalten

 
12.03.04 13:00
#70
also die tv-werbung kann ich mit dem aktuellen ms real player ohne probleme anschauen.

und warum der kurs absackt - keine ahnung. vielleicht ist zurzeit keine gute zeit für aktien - konjunkturzahlen, arbeitslosenquote, anschläge madrid.
andererseits, wenn man den aktienkurs über die letzten 5 jahre betrachtet,
fällt auf, dass es nach dem terroranschlag am 11.sep.01 einen anstieg des aktienkurs
gab. ein möglicher rückschluss könnte sein, dass man aus den großen titeln rauss ist  
und sich auf den pennymarkt gestürtzt hat um nicht das geld brachliegen zu lassen.
kann auch ganz andere gründe gehabt haben z.b. neues LPA-Label / Lizenzen etc.
auf jeden fall würde ich mich nicht über einen aktienanstieg durch die anschläge freuen.

ansonsten hat die tv-werbung keine neuen anleger für die aktie an das parkette geführt,
daher habe ich mich darauf eingestellt, dass es doch noch länger dauern wird.
d.h. abwarten bis die erten dicken umsätze eingefahren werden.
die ausgabe des jahresbericht hat sich verschoben, ich hab keine neuen informationen darüber wann es nun endlich soweit ist. aber ich bin gespannt. meistens kommt sowas ja freitag abend.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

also annual report 2003 erst ende märz

 
12.03.04 16:06
#71
und kein feedback bezüglich tv-werbung und ordervolumen.
Hab mal wieder dort angerufen.
Gruß
Claudio
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Handelsvolumen

 
12.03.04 18:21
#72
Was ist los, heute kein Handel, während der biokaffee PDBY Peabody heute seine Umsätze steigert, Passiert hier nichts!

Echt schade, weil ich das für ein gutes Produkt halte. Braucht anscheinend noch Zeit!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Riesenumsätze in Berlin heute!

 
16.03.04 14:20
#73
Fast 200.000 gingen heute zu Mini-Preisen über den Tresen!
Und trotzdem nur 10 % Plus!

Der Swiss financial Report hat heute den Wert empfohlen!

 
Uhrzeit Preis Stücke
14:01:56   0,166      2.500  
13:42:12   0,167      10.000  
13:29:50   0,168      6.250  
13:17:54   0,167      30.000  
13:07:58   0,167      3.000  
13:03:30   0,168      10.000  
12:50:36   0,165      30.000  
12:39:58   0,160    bG   10.000  
12:26:24   0,160      30.000  
12:24:46   0,158      10.000  
10:46:08   0,158      22.428  
10:37:46   0,157      520  
10:18:22   0,156      20.000  
10:04:44   0,158    bB   10.000  
09:08:28   0,140    G   0  
 

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Plus 10,6 % und Panikverkäufe!

 
16.03.04 14:22
#74
Die Lemminge stoßen Ihre Papiere weit unter Ihrem Einkauf ab!

die scheinens ja nötig zu haben, ihre Papier zu verschleudern!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Kauft die Papiere von den Lemmingen!

 
16.03.04 16:01
#75
 
Uhrzeit Preis Stücke
15:51:46   0,160      37.000  
15:49:52   0,163      5.000  
15:40:52   0,160      20.000  
15:40:30   0,160      35.000  
15:35:34   0,164      10.000  
15:21:58   0,168      1.300  
15:00:10   0,168      2.000  
14:01:56   0,166      2.500  
13:42:12   0,167      10.000  
13:29:50   0,168      6.250  
13:17:54   0,167      30.000  
13:07:58   0,167      3.000  
13:03:30   0,168      10.000  
12:50:36   0,165      30.000  
12:39:58   0,160    bG   10.000  
12:26:24   0,160      30.000  
12:24:46   0,158      10.000  
10:46:08   0,158      22.428  
10:37:46   0,157      520  
10:18:22   0,156      20.000  
10:04:44   0,158    bB   10.000  
09:08:28   0,140    G   0  
 

Ich frage mich nur, brauchen die das Geld sofort und heute, weil die ihre Papiere so billig verkaufen?

Dabei sind die Vorgaben in den USA hauete auch nicht schlecht und auch schon über 300 K.
mit fast 6 % Plus in der 1. halben Stunde!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker - Urgent!!

 
16.03.04 16:18
#76
Bitte mail mich dringend an!
habe Deine email nicht oder nicht unter Ariva abgelegt!

wegen wichtiger Mitteilung!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! Zwergnase
Zwergnase:

Tja, ich bin jedenfalls dabei

 
16.03.04 16:24
#77
zu 0,16
Grüße, ZN
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

der financial report

 
16.03.04 16:56
#78
sieht ja nicht schlecht aus. Was wir immer schon erwartet haben,
kommt jetzt vielleicht auch.
Ich halte fest 2 Mio. USD Umsatz in den ersten 2 monaten,
8 Mio. USD für 2004 oder mehr. also das 8-fache gegenüber letzten jahres,
die operativen kosten sind gedeckt.
Zu dem heutigen verkauf von billigaktien - es kann sein, dass ein
großinvestor der 17 Mio zusatzliche zu den 50 Mio Aktien jetzt veräußern muss.
ich hab irgendwo mitbekommen, das diese 17 mio aktien in anteilen von
1-2 mio im monat auf den aktienmarkt müssen oder die verkaufsoption
ist weg. d.h. eine verwässerung des aktienkurs.
gruß firmenchecker
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

@geldschneider

 
16.03.04 17:13
#79
hab dir ne email geschrieben.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

In USA heute reges Interesse 1 Mio umsatz! BoinG

 
16.03.04 17:27
#80
und bei uns fast 600 000 , nur billiger als in USA heute zu haben!

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker habe Dir Mail gesandt! o. T.

 
16.03.04 17:28
#81
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker, deine Meinung dazu?

 
16.03.04 17:42
#82
Warte auf Antwort, danke!
gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

der übertäter: La Jolla Cove Investors, Inc.

 
16.03.04 18:06
#83
www.edgar-online.com/bin/edgardoc/...0001134821-04-000016&nad=

aus meiner sicht schmeisst der o.g. herr die aktien zu billigpreisen auf den markt.
schaut euch den link an, da wurde es angekündigt. etwas kompleziert und schwer zu verstehen, wie ich finde. aber klar wird das einige aktien bis ende des jahres 27.12.04
verkauft werden sollen.
gruß
firmenchecker
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker

 
16.03.04 18:11
#84
in Berlin (Berliner Börse) mußt du dich anmelden, um ins Orderbuch einsehen zu können.
und der link für den Ami Markt ist, auch da mußt du dich anmelden!

quotes.freerealtime.com/rt/frt/M?SA=quotes|Time%26Sales&IM=quotes&symbol=DTCT&type=Time%26Sales&
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Das ist ja krank!

 
16.03.04 18:50
#85
Der sitzt den ganzen Tag da und verschenkt fast seine Aktien, schiebchenweise
Heute in Deutschland schon über 1 Mio, bei einem Durchschnitts Tagesvolumen sonst von 100 TSD in USA!


Uhrzeit Preis Stücke
18:13:22   0,154      30.000  
18:11:48   0,155      4.000  
17:57:32   0,156      10.650  
17:49:28   0,155      10.000  
17:44:08   0,157      2.000  
17:43:52   0,155    bG   30.000  
17:40:28   0,156      63.000  
17:28:14   0,158      20.000  
17:23:00   0,158      5.000  
17:19:56   0,158      3.000  
17:15:22   0,158      30.000  
16:55:18   0,162      812  
16:52:24   0,160      30.000  
16:50:26   0,160      18.120  
16:45:44   0,161      3.000  
16:39:26   0,160      30.000  
16:36:00   0,160      800  
16:25:16   0,159      30.000  
16:17:12   0,158      2.000  
16:11:18   0,160      30.000  
16:07:36   0,160      50.000  
16:00:48   0,158      10.000  
15:57:14   0,158      30.000  
15:56:04   0,160      100  
15:51:46   0,160      37.000  
15:49:52   0,163      5.000  

15:40:52   0,160      20.000  
15:40:30   0,160      35.000  
15:35:34   0,164      10.000  
15:21:58   0,168      1.300  
15:00:10   0,168      2.000  
14:01:56   0,166      2.500  
13:42:12   0,167      10.000  
13:29:50   0,168      6.250  
13:17:54   0,167      30.000  
13:07:58   0,167      3.000  
13:03:30   0,168      10.000  
12:50:36   0,165      30.000  
12:39:58   0,160    bG   10.000  
12:26:24   0,160      30.000  
12:24:46   0,158      10.000  
10:46:08   0,158      22.428  
10:37:46   0,157      520  
10:18:22   0,156      20.000  
10:04:44   0,158    bB   10.000  
09:08:28   0,140    G   0  
 
Na da sind ja alle dran gekommen, die heute welche billig wollten!

Das Gefährlich daran ist nur, daß da in Berlin heute ein handel stattfindet, der sonst nicht in dem außmaße stattfindet!

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Entweder ist der kerl zu blöde um aktien zu verkau

 
16.03.04 22:46
#86
verkaufen, oder der Kurs ist absichtlich niedergedrückt worden!

In jedem Falle, das große Volumen, dürfte die Börsenaufsicht auf  den Plan rufen, wenn dieser Verkauf in USA passiert wäre. Da es aber bei uns passiert ist, kräht kein hahn danach!
Es ei denn jemand steckt das der Börsenaufsicht!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

der investor La Jolla Cove Investors, Inc.

 
17.03.04 10:58
#87
im nov. 2002 da war diatect noch jung und brauchte das geld...
der investor hat ein aktienpaket von 2,5 mio verkauf, preis 0,10 usd.
also er hat noch immer gewinn gemacht und musste auch verkaufen.
hilft aber uns nicht, ich bin auch etwas stinkig.
aber die guten zahlen sprechen für sich, dauer halt wieder etwas länger bis
sich die aktie erholt.
gruß
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchedker

 
17.03.04 11:04
#88
Das kann der kerl nicht sein, gestern gingen, über 4 Mio in Riesenstücken über den Tresen!

Wei war nochmal bitte deren Fax Nr.?

Und in Berlin liegen schon wieder welche für 0, 13 da!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

hi Geldschneider

 
17.03.04 11:06
#89
wie tief wird es wohl noch gehen? bin am überlegen einzusteigen, da wir bald bei 0,13 das 52 Wochen Tief erreichen...

und das bei guten Aussichten..hmm
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@taisir, ich weiß nicht wer da auf den Kurs

 
17.03.04 11:11
#90
so drückt! Beobachte heute mal den Handel in Berlin! Im Orderbuch!

Gehandelte Stücke heute:
 
Uhrzeit Preis Stücke
11:00:28   0,137      30.000  
10:59:22   0,138      25.000  
10:10:14   0,138      22.500  
10:04:30   0,138      10.000  
09:55:16   0,138      10.000  
09:45:32   0,139      15.000  
09:45:00   0,139      6.000  
09:00:48   0,146      26.000  

Und Orderbuch:

Best Bid
 Volumen Taxe
 20.000 Stück  0,134  

Kauf Orders
 Stücke Limit
 5.514  0,136  
  10.000  0,131  
  17.000  0,13  
  50.000  0,12  
  -  -  
Weitere: 0  
  Best Ask
Taxe Volumen  
0,139  30.000 Stück    

Verkauf Orders
Limit Stücke  
0,139  30.000    
0,149  20.000    
0,18  6.000    
0,183  11.300    
0,185  9.500    
Weitere: 8  

 
Ich kann nicht verstehen, daßn jemand ohne Not seine Aktien verschleudert!
Gerichtsvollziehr? Keine Ahnung!
 

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

warum dann

 
17.03.04 11:14
#91
eine Empfehlung vom 16.03?? ein sehr interessanter Bericht, wie ich finde

www.financial.de/pdf/sfr/Ausgabe_14_2004.pdf

also wenn man nach dem Bericht geht, die Baldige Vermarktung in EU und das angemeldete Patent für Europa..wenn das Patent offiziell angemeldet wird, dann gehts bergauf!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

warum die Stücke verkauft werden

 
17.03.04 11:19
#92
kann ich mir auch nicht erklären.
wenn es der Vorstand verkauft(ich weiss nicht wieviel %%% der Aktien der Vorstand Eigenanteil hält) dann ist es kein gutes Zeichen..

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Ja das Product ist auch sehr interessant!

 
17.03.04 11:28
#93
Aber wer wrift denn in solchen Riesenmengen seine Aktien zu ausverkaufspreisen auf den markt?
Ich bin ratlos!

@Firmenchekcer habe dir ne Mail gechickt!

Habe den gestrigen Handel in USA zwar mir ausgedruckt aber nicht abespeichert, kann ihn deshalb nicht reinstellen!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

geldschneider - bist du drin bei diatect?

 
17.03.04 11:32
#94
oder hast du vor einzusteigen??
die Zukunftsaussichten und das 52 Wochentief srimmen mehr und mehr zum Einstieg..
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! gvz1
gvz1:

Ich greif erst mal zu -no risk -no fun-

 
17.03.04 11:34
#95
Gestern wurden 2.3 Millionen Stück Handelsvolumen in den USA getätigt.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Ziemlich dicke,

 
17.03.04 11:46
#96
drin,drum mach ich mir ja Sorgen was der Massenverkauf soll !


Best Bid
 Volumen Taxe
 20.000 Stück  0,131  

Kauf Orders
 Stücke Limit
 2.200  0,14  
 10.000  0,131  
  17.000  0,13  
  50.000  0,12  
  -  -  
Weitere: 0  
  Best Ask
Taxe Volumen  
0,145  20.000 Stück    

Verkauf Orders
Limit Stücke  
0,144  30.000    
0,149  20.000    
0,18  6.000    
0,183  11.300    
0,185  9.500    
Die ersten beiden Positionen sind der Gelcieh wie gestern, weil hohe Stückzahlen der haut die raus! Danach kommt nichts mehr Größeres erst bei 0,183
Einer aus meiner Trader Community.

Firmenchekcer meint es sei ein Großaktionär, der für 0,15 $ Aktien gekriegt hat zur Werbefinanzierung!
Der darf aber pro Monat nur 2 Mio raushauen! Der kanns nicht sein!

Ob die Vorstände verkaufen weiß ich nicht!Da habe ich keine Info!

Ich bins jedenfalls nicht, weil ich so dumm nicht wäre, die aktien zu verschleudern!
Derjenige der verkauft, macht sich ja selbst den Kurs kaputt, drum sieht es nach Zwangsverkauf aus! Bank, oder Gerichtsvollzieher, oder dumme Erben!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Wird das der nächtste Wirtschaftskrimi?

 
17.03.04 12:29
#97
der schmeißt immer mehr Stücke zu Ausverkaufspreisen auf den markt!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

zu welchem kurs geldschneider

 
17.03.04 12:50
#98
bist du drin? wenn man fragen darf
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Zu unterschiedlichen Werten!

 
17.03.04 12:54
#99
Aber mit mehr als 10 TSD Euronen!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

also ich nehme an über 14 cents :))

 
17.03.04 13:06
da scheinst du ja an Diatect zu glauben...

ich habe jetzt eine Order zu 0,14 in BB gesetzt, mal sehen.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Zu diesen Kursen kann man nicht viel falsch machen o. T.

 
17.03.04 13:09
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

yep, seh ich genauso

 
17.03.04 13:15
vor allem da bei 0,13 bodenbildung war/Unterstützung ist.
wenn ichs bekomme sind wir im selben Boot, Geldi..;) also drück mir die daumen
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@taisir

 
17.03.04 13:19
Die 20000? Geh besser zu 0, 142 rein dann kriegst es ungestückelt
Hast schohn Teilausfürhrugn gehbt, wenn ichrecht sehe!?
5000 Stück!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

soweit ich weiss

 
17.03.04 13:28
gibt es teilausführungrn nur im Xetra, oder habe es bisher nur im Xetra gehabt, bei Lycos damals..

immer noch net bekommen...
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! maximusperfectus
maximusperf.:

interessant

 
17.03.04 13:39
ich überleg jetzt auch sehr stark ob ich da einsteigen sollte, hab mich aber noch nicht so gut informiert, warum gehts denn da so steil bergab???
und welche aussichten, kursziele habt ihr?

maximus
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@Maximus

 
17.03.04 13:53
Nach Deinen Werten zu urteilen,rate ich Dir zu LWAY siehe mein Thread!
Lifeway Foods!
Und heute noch einsteigen. da der Kurs täglich steigt, gestern fast 10 %!

diatect, dagegen ist ein hochspekulativer Pennystock, bei dem es heißt alles oder nichts!

gruß
geldschneider
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@taisir, da liegst du falsch!

 
17.03.04 13:57
In Berlin bekommst du durchaus Teilausführungen!
Kommt immer auf die Stückzahl an,
Habe noch ca 15000 VKauforder in Berlin überhängen, wegen Teilausführung!

Und selbst am liquideren markt in USA kann es bei größeren Stückzahlen zu Teilausfürhugnen kommen!

Na dann warte mal ab, vielleicht setzt er aj nochmal welche biliger rein!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@maximus guck hier

 
17.03.04 15:15
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Ob da welche geshortet haben?

 
17.03.04 15:24
Leerverkäufe?

cfd Trading?

Wenn es Daytrader waren, dann haben die sich ganz schön, vertan, wenn die long gegangen sind!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! hossboss
hossboss:

@ all und speziell geldschneider

 
17.03.04 15:36
vornweg: ich bin absolut kein Pusher bzw. Basher !!

Ich habe mir in der letzten halben Stunde mal den gesamten Threat durchgelesen und komme zum folgenden Schluß (auch wenn es Dir, geldschneider, bestimmt nicht genehm ist:
mir kommt die ganze Sache schon sehr komisch vor. Trotz aller positiven Nachrichten und Empfehlungen tut sich bei der Aktie nicht viel bzw. sie geht sogar nach unten!!
Ein guter Krimi kann auch nicht spannender sein.
Geldschneider ich will Dich bestimmt nicht beunruhigen, aber denke mal ruhig und emotionslos nach! Würdest Du diese Aktie auch heute noch kaufen??
Bitte lese Dir auch die, wenigen, kritischen Postings in diesem Thread noch mal durch. Da kommen mir schon einige Zweifel an der Firma.

Habt ihr euch schon mal das Registrationsdatum von I_t_b und firmenchecker angeschaut? Irgendwie komisch, Zufall? glaube ich nicht.
Naja, muß ja nichts sagen.
Was mich allerdings wundert: wenn DTCT 90% der Rechte an ihrer Mine verkauft haben, mit was wollen sie denn dann ihr "Flohpulver" produzieren? mit den restlichen 10% vielleicht? Wohin gehen denn die 90% bzw. was wird mit denen gemacht, welches Produkt wird hergestellt, vielleicht ein Konkurrenzprodukt?? Fragen über Fragen!

Trotzdem, wünsche ich euch, die ihr investiert seit, satte Kursgewinne
Der
Hossboss

PS: ich weiß, ich habe mich mit meinem Artikel bestimmt nicht beliebt gemacht, aber ich sehe dies halt mal so und ganz sicher nicht, weil ich vielleicht billig einsteigen will !!!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@hossboss

 
17.03.04 15:56
na der ITB
war einer von wallstreet , vom Swiss financial Report, klar, weil auch nur am Anfang und für diesen thread hier. Das haben wir hier sehr oft!

Zu dem Zeitpunkt, als der davon schrieb, war ich schon investiert, wenn ich mich recht erinnere!

was ich vcon OTC Werten halte, weiß jeder, der mich hier länger kennt! und kann man auchhier nachlesen.
Hochspekulativ, eben!

Was das Pulver, sprich Mineral betrifft, kann der soviel gar nicht selbst für seine
Produktion verbrauchen, was so eine Miene liefert!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

@hossboss

 
17.03.04 15:57
nein in der tat, beliebt hast du dich nicht gemacht.
und nach einer halben stunde ein urteil abzugeben, ist auch nicht sehr professionel,
obwohl wir uns bereits seit monaten mit dem titel auseinandersetzten.
wer schlecht von anderen denkt, ....

diatect hat die rechte verkauft damit geld in die kassen kommt und bei anziehenden
abnahmemengen reichen ihm noch die 10% oder wenn nicht, kauft er sich das vom anteilseigner nach bedarf wieder zurück.
für kieselerde gibt es noch andere anwendungen als für insenktenvernichtung, wie z.B.
Nahrungsergänzung (gut für haut und haare)

also nix für ungut
gruß firmenchecker


DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

gerade mit Hawk Associates, Inc. telefoniert

 
17.03.04 16:12
also die agentur für die aktienbelage für diatect haben angeblich nicht mal gewusst,
dass es gestern so schwankungen oder einen preisverfall gab.
sie haben mir versichert, dass sie keine ahnung haben was da gestern war
und das beim pennystock das manchmal so wäre.
am 31.03. kommt überigens der jahresbericht 2003.
mehr gibt's nicht zu sagen.
gruß
claudio

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

der Kurs in U.S. 0,175$ +9,37 %!

 
17.03.04 16:12
der Kurs wird dort gemacht, also auf Nasdaq gucken..
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Genau, was die Flöhe nicht mögen,

 
17.03.04 16:13
mögen unsere haare, und wir können das Pulver ohne mit Insectizid gemischt, auch einnehmen. bei mir steht sowas auch zuhaus rum, wenn auch überwiegend für meine Hunde gekauft, aber in der Apotheke gekauft, als Kieselerde und das ist nicht so billig!

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

Claudio - welche Erwartungen

 
17.03.04 16:16
werden bem Jahresbericht entgegengebracht? denke mal sehr posititve angesicht des Berichts von SwissFinanc.Reports..
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@firmenchecker

 
17.03.04 16:16
die wissen mehr als sie zugeben, Ich schicke Dir mal ne mail,, da sehe ich was Anderes!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

geldschneider - warum so geheimnisvoll?

 
17.03.04 16:21
würde mich auch interessieren. könntest du mir das auch mitteilen, oder wäre das zu sehr entgegen deines Willens?!?
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! hossboss
hossboss:

interessante Postings bei

 
17.03.04 16:25
//www.comdirect.com von GrandCru zu Diatect.

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@taisir top secret!

 
17.03.04 16:50
Da mußt du mir schon Deine Mail Adresse geben!
bzw. mir eine Mail senden.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

ok, hier meine

 
17.03.04 16:51
taisir@gmx.net

ich erwarte dann..
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! firmenchecker
firmenchecker:

hier der kontakt

 
17.03.04 17:03
Hawk Associates, Inc.
204 Ocean Drive
Tavernier, FL. 33070
001-305-852-2383
001-305-852-2378 fax
Email: info@hawkassociates.com

kann natürlich auch sein, dass die Hawk Ass. nicht informiert werden muss,
sonder die OTC.
Schau ma mal wie's weiter geht.
Ich versuch mal den Dave Andrus von diatect an die strippe zu bekommen.
gute arbeit geldschneider.
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

@taisir Und hast du Deine bekommen? o. T.

 
17.03.04 17:14
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! taisir
taisir:

jep , danke

 
17.03.04 17:27
du hast ne Antwort..
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

In USA fast kein handel und in Deutschland immer

 
17.03.04 19:30
noch 380 K.

Die heutigen Verkäufe sind wohl eher die Reaktion auf die gesunkenen Kurse, die Panik ist vorbei!
In USA nur 30000, das ist nichts!
DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! geldschneider
geldschneider:

Der Ausverkaufsspuk scheint heute vorbei zu sein?

 
17.03.04 21:34
iN Deutschland über 450000 und in USA bis jetzt 46,8 Tsd mit 6, 25 % im Plus

times und Sales in Berlin
 
Uhrzeit Preis Stücke
19:33:14   0,140      64.900  
17:21:06   0,141      20.000  
16:53:00   0,140      25.000  
16:48:30   0,139      3.250  
16:40:46   0,139      10.000  
16:14:08   0,140    bB   18.000  
16:05:40   0,140      30.000  
15:35:00   0,140      30.000  
13:56:06   0,141      5.000  
13:01:18   0,141      2.200  
12:23:38   0,141      3.000  
12:10:44   0,141      10.000  
11:57:52   0,143      14.285  
11:30:24   0,140      5.000  
11:29:52   0,139      30.000  
11:16:58   0,138      5.000  
11:00:28   0,137      30.000  
10:59:22   0,138      25.000  
10:10:14   0,138      22.500  
10:04:30   0,138      10.000  
09:55:16   0,138      10.000  
09:45:32   0,139      15.000  
09:45:00   0,139      6.000  
09:00:48   0,146      26.000  
 

Das sollte morgen vorbei sein!Die Kursdrückerei.

DIATECT (913540) - Hohes Kurspotential! gatitodeeuropa

Vorsicht Swiss Financial Report ist ein Pusher

 
vorsicht, Argentex ist eine ganz große Mogelpackung, habe die Aktie gekauft und innerhalb von 2 Monaten ca. 50% Verlust gemacht, halte dich um Gottes Willen fern von den Tipps von folgendem Börsenmagazin. Dieser Börsenbrief pusht Aktien, also redet Sie schön, und die Aktien stürzen ein paar Monate später abrupt ab.
Swiss Financial Report
Yves Tölderer, Steinbruchstrasse 9, CH-8280 Kreuzlingen
Telefon: 0041 78 727 30 30
eFax: 001 530 236 71 98
E-Mail : toelderer@swissfinancialreport.com
Website: www.swissfinancialreport.com

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Südzucker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 9.503 Im Forum herrscht Optimismus dieselkette LongPosition2022 20.04.24 01:59
6 581 Südzucker 729700 InvestorDEF oh kanada 05.06.23 15:28
59 320 ▶ Der Dividendenthread a.z. Lucky79 26.08.21 16:13
  7 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 12.01.07+ eposter Hans Willi 13.05.21 18:36
  44 Südzucker Pichel sard.Oristaner 25.04.21 10:34

--button_text--