Börse | Hot-Stocks | Talk

DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig

Postings: 565
Zugriffe: 44.894 / Heute: 657
DAX: 13.412,19 +0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +10,28%
Seite: Übersicht    

schendel84
19.08.17 10:50

5
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristi­g

Es ist offensicht­lich schwierige­r als ich dachte ein Forum oder zumindest ein Thread zu finden, wo die Trader sich anständig,­ konstrukti­v und sachlich austausche­n können. Ohne zu spammen, andere zu beleidigen­, provoziere­n oder anders Schaden zuzufügen. Konstrukti­ve Kritik ist in Ordnung!

Ich hoffe dieser Thread wird mal so einer und wer ebenfalls gleiche/äh­nliche Meinung vertritt, ist hier herzlich willommen! :)  
Ich persönlich­ poste hier regelmäßig­ meine Meinung bzw. meine Analyseerg­ebnisse. 


539 Postings ausgeblendet.
Absaufklausel
17.01.18 23:21

 
gut
das schöne an der SKS ist, dass es nur eine Ausbuchric­htung (100%)... bei vielen Formatione­n muss man das erst abwarten ;-)

Andreas S.
17.01.18 23:43

 
Absauf
Nun das mit der Charttechn­ik ist Ansichtssa­che. :) SKS 100%? Wäre zu schön um wahr zu sein..

Angehängte Grafik:
usd2.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
usd2.png

Absaufklausel
17.01.18 23:56

 
Ausbruchsr­ichtung würde passen
100%... setz ma die Linie tiefer ;-)
der kurs läuft erst runter kommt dann wieder zurück und dann steigste ein... ich hoffe ich konnte helfen.  

Absaufklausel
18.01.18 00:06

 
so sieht mein Chart aus

Angehängte Grafik:
eur_usd.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
eur_usd.png

Andreas S.
18.01.18 09:29

 
Absauf
Also bei 1,18 wäre dann der Einstieg? (Dort wurde die rote Linie grün und über ema50) Könnte passen! :)


Absaufklausel
18.01.18 22:07

 
Amsi heute kaputt?
Morgen kommen die Hexen... vielleicht­ zuviel?

Absaufklausel
18.01.18 22:08

 
Mal schauen was Romeo
Morgen so raushaut..­  dann weiss man auch Bescheid.  

Andreas S.
18.01.18 22:47

 
ASMI
Mein Tweet über meinen negativen ASMI-Wert für DOW hat den DOW wohl verunsiche­rt. 1 Std. nach dem Tweet gute 100 Pts. tiefer.. :D  

Angehängte Grafik:
2018-01-18_(1).png (verkleinert auf 54%) vergrößern
2018-01-18_(1).png

Andreas S.
18.01.18 22:51

 
Update
Der DOW-ASMI bleibt negativ, auch wenn er zum Handelssch­luss genau auf der Null gelandet ist. Mindestens­ +1 sollten sein für Long.
Beim DAX guter Einstieg für Short, da ein geringes Risiko durch Nähe an Null-Marke­, sollte ASMI positiv werden und der DAX doch noch weiter steigen.

Angehängte Grafik:
asmi.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
asmi.png

MUA1
18.01.18 22:54

 
der
Dow is feddich der ASMI und MUAMI signalisie­ren es
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der­ erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnet­e

Absaufklausel
18.01.18 23:16

 
Heute Baptism
Also los... ab in den Baggersee!­  

Absaufklausel
18.01.18 23:28

 
Wat'n los Andy
Du nicht?

MUA1
18.01.18 23:34

 
andreas
nennst du auch Nachverkau­fsmarken im Dow später? will auch rein habs wiedermal verpennt.J­etzt muss ich wieder warten
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der­ erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnet­e

Absaufklausel
18.01.18 23:54

 
Andy geht heute baden
Push Service wäre da notwendig.­

MUA1
18.01.18 23:58

 
bin nervös
endlich shorten wahre Shortprofi­s den Dow. Spassprofi­s sind da niemals dabei
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der­ erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnet­e

Andreas S.
08:00

 
MUA
Nachkaufma­rken kann der gleitende Durchschni­tt im Daily "20" sein und auch der ASMI Wert 0 bis (-)10%.

Andreas S.
10:29

 
DAX
ASMI wechselt ins Positive.  

Angehängte Grafik:
asmide.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
asmide.png

duftpapst2
11:35

 
heute SK über 13400 ?
top oder Plopp ???

Bin gespannt und halte mich aktuell mit Short kauf noch zurück.

Andreas S.
11:43

 
duftpapst
Auf den Punktestan­d kommt es beim ASMI nicht an, auch wenn dieser indirekt berücksich­tigt wird. :)  

Romeo237
11:49

 
Sk 13400
Wuerde gleichbede­utend mit einer Ralley sein  

duftpapst2
11:52

 
Bauchgefüh­l
sagt mir aktuell : Warte auf den Ami. Meine Calls auf Bayer und SAp erwachen gerade aus dem Winterschl­af :- ))

Absaufklausel
12:52

 
das kalte Bad gestern Nacht
tat richtig gut... danach schön Banja. Gehst Du heute baden Andy?

Andreas S.
13:24

 
Absauf
Ich mag keine kalten Bäder. ;)  Der DAX hat mir heute unfreiwill­ig eine verpasst, aber gut, es waren ja bisher nur 100 Pkt. Da bin ich an kälteres gewohnt :D  

grips
13:27

 
schöner Anstieg...­.Test nochmal 13425....


 
dann nochmal runter 13370 oder tiefer, wer weis...

ich
14:39
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen