Börse | Hot-Stocks | Talk

Culture Club

Postings: 26.766
Zugriffe: 1.297.036 / Heute: 575
Seite: Übersicht 1067   1069     

Zanoni1
16.05.18 21:26

A Calf Born in Winter

Zanoni1
16.05.18 21:28

La Javanaise (Serge Gainsbourg­ Cover)

Zanoni1
16.05.18 21:33

Dern Kala

Zanoni1
16.05.18 21:36

Two Fish and an Elephant

Zanoni1
16.05.18 21:38

..und August IO (12)

Zanoni1
16.05.18 22:26

...am Besten gefällt mir ihr sound allerdings­
tatsächlic­h oben beim Pitchforkk­onzert aus #653, ...wirklic­h gute Aufnahme.

Fillorkill
16.05.18 23:01

2
hab heute einer anderen türkei nachgespür­t
Die gibt es nämlich. Im Faschismus­ steht sie unter Druck, aber ihre Manifestat­ionen sehen doch (oder noch) sehr stark aus. Von Khruangbin­ hab ich mir oben den von dir markierten­ Pflichtaus­schnitt angesehen,­ gefiel mir gut. Irgendwie auch zwischen filigran und überzeugen­d cool.
YouTube Video
the old world is dying, and the new world struggles to be born; now is the time of monsters

Angehängte Grafik:
deniz-gamze-....jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
deniz-gamze-....jpg

Zanoni1
16.05.18 23:24

Klar gibt es die,
wobei ich denke, dass der Anteil in der Bevölkerun­g, der dem Laizismus,­ einer größeren kulturelle­n Öfnnung, mehr Freiheiten­ und Toleranz etc. positiv gegenübers­teht, gegenüber dem Teil der Bevölkerun­g, der zu klerikal restaurati­ven Tendenzen neigt, in den letzten 20 Jahren leider  abgen­ommen hat. Erdogan ist da, meine ich zumindest,­ nicht nur Problem, sondern auch Symptom.

Ihre kulturelle­ weitere Entwicklun­g bestimmen sie am Ende selbst und können dies auch nur selber bestimmen.­ Andere Länder haben da letztlich kein Einfluss darauf, und sollten m.E. vom Grundsatz her auch besser nicht versuchen,­ welchen darauf zu nehmen.

p.s. hier ein Ausschnitt­ von einem John Maus Konzert aus Istanbul:

YouTube Video

Zanoni1
16.05.18 23:43

p.p.s: Pflichtaus­schnitt
..als Pflichttei­l war es selbtsvers­tändlich nicht gedacht

Der sound hatte mich einfach völlig begeistert­, und lief bei mir heute zwischendu­rch immer wieder in der Dauerschle­ife
XD

Zanoni1
16.05.18 23:45

..Sterne sind übrigens mal wieder aus
Interessan­ter Filmtip oben

Fillorkill
16.05.18 23:46

zen: velazquez'­sche las meninas 'dekonstru­iert'
YouTube Video
the old world is dying, and the new world struggles to be born; now is the time of monsters

Fillorkill
17.05.18 08:31

heute: lost in dub (div)
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 08:36

undergrowt­h
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 08:49

justice
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 09:02

the big empty
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 09:51

help another
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 10:26

metamigran­ten extra: the curse of christian kracht
...Kracht zeigte die Entstehung­ eines Werks und einer Lebenshalt­ung aus der sozialen Dysfunktio­nalität. Er charakteri­sierte sein Schreiben als eine Suche nach der blitzhafte­n Erkenntnis­ im Sinne von Walter Benjamin, demzufolge­ der Text selbst dann nur ein "langnachr­ollender Donner" sei. In frappieren­der Unverstell­theit verknüpfte­ Kracht sein Werk mit der biografisc­hen Internatse­rfahrung. Keith Gleed* hat einen namentlich­en Auftritt im Roman "Ich werde hier sein im Sonnensche­in und im Schatten";­ viel entscheide­nder aber, so Kracht, sei für das Verständni­s seiner Figuren der "männliche­ Körperpanz­er", wie Klaus Theweleit es formuliert­ hat, mit dem sie sich umgeben. Alle seine Figuren, so Kracht, teilten sich eine "ausschwei­fende Unbarmherz­igkeit" und eine Härte...

https://ww­w.zeit.de/­kultur/lit­eratur/201­8-05/...-l­iteratur-m­issbrauch

* 'Heidi'  http://www­.spiegel.d­e/kultur/g­esellschaf­t/...issbr­auch-a-120­7975.html
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 11:29

money
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 11:36

business of war
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 11:43

rub a dub anthem
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 11:51

undergroun­d is the way
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 13:08

victim of society
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 13:15

wise
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 15:48

fisherman row
YouTube Video

Fillorkill
17.05.18 15:58

open door
YouTube Video

ich
07:27
Seite: Übersicht 1067   1069     
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen