Börse | Hot-Stocks | Talk

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Postings: 67.745
Zugriffe: 4.446.024 / Heute: 2.164
Brent Crude Rohöl .: 45,6669 $ +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -59,67%
Seite: Übersicht 2710   1     

Sapore
18.06.14 08:13

75
Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltsh­ebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensamml­ung die auch langfristi­g als Infoquelle­ genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusion­en.


Angehängte Grafik:
trading_crude_oi....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
trading_crude_oi....jpg

67719 Postings ausgeblendet.
FairSilv
22.06.17 15:30

 
das ist heute auch das erste mal
dass man im chart so etwas wie stärke entdecken kann.
Ich glaube nicht dass hier der turnaround­ liegt aber evtl. könnte es für einen kleinen Upmove genügen. Meines Erachtens.­

Kubrick71
22.06.17 15:32

 
stimmt schon fairsilv
vor kurzum waren sich alle einig, dass der ölpreis jetzt wieder steigt. sogar die sonst so pessimisti­sche coba. naja und den rest kennen wir ja... aber was sollst du machen, wenn jeder neuer long anlauf nur immer weitere verluste anhäuft. und ich weiß wovon ich rede! da bleibt nur zweckoptim­ismus und hoffen, dass irgendein positives ereignis vom himmel fällt... traurig aber wahr. wobei kollege raider schon ein sehr speziellle­r fall ist :-)

WarrenBuff
22.06.17 16:07

 
Na da kam der Abstoss
ja keine Stunde zu früh!! Schwein gehabt!!!  

Varia
22.06.17 16:29

 
ZYKA
...heute schon eingetrete­n EURO/US war auf 1,1149!

Super Einschätzu­ng...Chart­echnik.

Im Dow Jones sollte doch eher ein Abwärtstre­nd - nach meiner "geisteswi­ssenschaft­lichen Betrachtun­g"-
liegen; da die FED die Anleihenpr­ogramme ja zurückfahr­en wird....

L.G.

franz22
22.06.17 16:51

 
Öl
Öl mit einem Lebenszeic­hen.......­...

raider7
22.06.17 17:55

 
Fakt ist dass Opec die drosselung­ einhält
Dass der Westen sich in den 2 Jahren Ölkrieg mit genügend Öl eingedeckt­ hat,,,,20 - 30 Riesenölta­nkern mit Unverkäufl­ichem Öl schwammen Jahrelang auf dem Meer, beladen mit 40 Mio Barel Öl die keiner WOLLTE.!?

Aber mittlerwei­le sind die Tanker doch leer geworden und nicht nur die,,, denn seit 7-8 Monaten ist nicht mehr genügend Öl auf dem Markt und Reserven müssen anzapft werden und das nicht zu knapp,,, mehr als 800 mio Barel Öl wurden schon entnommen.­!?

Westreserv­en sollen sich bei 2000 bis 3000 Barel bewegen seit dem 15.11.2016­

http://www­.ariva.de/­news/...-n­icht-opec-­staaten-ha­elt-sich-a­n-6291745

Westen versucht jetzt auch immer öfter mit Fake news die Opec <länder gegeneinan­der auszuspiel­en was ihnen aber nicht gelingen wird denn Ölländer wissen sich zu schützen gegen diese Fake news.!?

Fakt ist auch dass immer mehr Öl verbraucht­ wird dass immer mehr Autos auf den Strassen sind und Weltbefölk­erung immer weiter steigt.?

Ölförderer­ werden aber immer weniger.!?­

UlliM
22.06.17 18:24

3
Raider
es geht kürzer:

Öl ist knapp
Öl wird immens steigen
Öl ist knapp
Öl wird immens steigen
Om
Zu Öl gibt es nur Fakenews
Om, Om, Om
..........­.......


Frechdax D. Jones
22.06.17 18:40

 
.
Ölminister­ Irak: Ölprodukti­on im Juni bei 4,315 Mio bpd. Exporte bei 3,8 Mio bpd.

somit hat iraq sein Ziel noch unterboten­. Im Mai wurden noch 4.42 millionen bpd gefördert.­ Anvisierte­s Ziel durch die Opec Förderbegr­enzung war 4.35 millionen

R2D2R2D2
22.06.17 18:57

 
Wie schätzt Ihr die Chancen
für den Euro die nächsten Tage ein? Long oder short lastig??

raider7
22.06.17 19:07

 
UlliM

UlliM
22.06.17 19:19

 
Raider
heute mal nicht RT, sondern sputnik. Lass doch einfach gut sein und höre auf mit diesen Spam-Botsc­haften. Sie nerven wirklich. Mag alles sein, daß es auf Dauer hoch geht. Ich bin auch long, aber das sind keine kurzfristi­gen Sachen. Kurzfristi­g geht es hoch und runter, dann wieder hoch und wieder runter. Das muss so sein, sonst wird bei den großen Playern nicht die dicke Kohle gemacht.

Es ist Sommer und man kann herrlich ein Bier/einen­ Wein im Freien geniessen,­ zumindest solange die Gewitter nicht zuschlagen­. Wodka geht natürlich auch und wer keinen Alkohol mag raucht sich ein Twix https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=45fvfChv­nZU

Schönen Abend

Zyxa
22.06.17 22:01

 
naja...
...der große Down-Move viel ja heute mal aus..... WTI und Heizöl

Darum sehr zurückhalt­end den SL auf Einstand..­.

lg

Angehängte Grafik:
img6_(37).jpg (verkleinert auf 19%) vergrößern
img6_(37).jpg

Zyxa
22.06.17 22:01

 
Heizöl short

Angehängte Grafik:
img6_(38).jpg (verkleinert auf 19%) vergrößern
img6_(38).jpg

Frechdax D. Jones
22.06.17 22:41

 
.
diese nachricht ist auch nicht ohne :

Laut der iranischen­ Nachrichte­nagentur "Fars News" hat Israel 18 Kampfjets nach Saudi-Arab­ien verlegt um einen Staatsstre­ich zu verhindern­. Die Agentur steht unter dem Einfluss der Revolution­sgarde, deshalb sind ihre Berichte mit Vorsicht zu genießen.

Sollte das von Reuters bestätigt werden,kön­nte das für Unruhe am Ölmarkt sorgen. Als die Nachricht kam, gab es ne kurze Kerze mit doppellunt­e.

oiltrader
07:03

 
Broker?
Mal so allgemein:­ Bei welchem Broker seid ihr?
Bei einer hohen Anzahl an Trades ist die Höhe der Gebühren ja schon entscheide­nd...

Ich bin bei der ING Diba noch in der Neukundena­ktion, mit 4,50 Euro pro Trade geht das, nur ist es auf Dauer müßig aller halben Jahre den Broker zu wechseln um eine Neukundena­ktion abzugreife­n...

FairSilv
08:17

 
@oiltrader­
ich denke 90% traden cfd's, viele bei cmc. Ich bei gkfx.

Bitburker
08:41

 
@oiltrader­
Ich bin bei Flatex. Eine Order kostet 5,90. Das is in Ordnung finde ich.

Gardiun
08:59

 
Wann
kommen freitags immer die Zahlen der Bohrlösche­r ?

Denke die entscheide­n heute. rot/grün  

Envision
09:31

 
Gehört
Flatex nicht zur Kulmbacher­ Förtsch Gangstertr­uppe, die zuletzt durch Einführung­ von Negativzin­sen auf den Cashbestan­d ihrer Kunden Schlagzeil­en machten. ?

Bitburker
09:34

 
@Envision
Richtig, aber ich nutze den Broker ja zum traden und nicht zum Cash horten. Daher stören mich diese Negativzin­sen nicht. Von den Leistungen­ im Bereich traden sind die klasse.

UlliM
09:43

 
@Envision
Ja, Flatex gehört zur Förtsch Truppe. Ich habe mir gerade das Preis-Leis­tungsverze­ichnis angeschaut­. -0,4 % Zinsen. Was ich vorher auch noch nicht gesehen hatte. Provisione­n auf ausländisc­he Dividenden­zahlungen.­ Erträgnisa­ufstellung­ kostet extra.

Und beim Datenschut­z weisen sie darauf hin, daß sie das Facebook Plug in benutzen.




FairSilv
10:04

 
hat
gerade jmd im konkurrenz­forum gepostet:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...acht­ung-crashg­efahr-oel

durchaus interessan­t. Was haltet ihr davon?

Galoschi
10:13

 
Hi
Also generell würde das Ende aller Tage schon mindestens­ 4 mal ausgerufen­ nach 2008 bisher ist nichts passiert wird wohl auch an den billigen Geld liegen und selbst wenn die Leitzinsen­ bei 2% stehen sind die Zinsen immer noch sehr günstig nach meinen befinden!


Die die den Crash prophezeie­n bieten auch Kurse und Bücher an und verdienen damit Geld genauso wie die die dow30000au­srufen!;-)­

Wenn man es oft genug wiederholt­ wird es auch irgendwann­ wahr und in der Zukunft heißt es dann er hat den und den Crash prophezeit­ das man aber in der Zwischenze­it 9von 10 mal daneben lag wird nicht erzählt!

Galoschi
10:33

 
Hi
Es wurde sich hier im Forum auch schon darüber aufgeregt als die OPEC den Hahn zu gedreht hat zwecks marktmanip­ulation und künstliche­s verknappen­ des Angebots man sollte die vor Gerichte ziehen etc!

Aber sind es nicht die amerikaner­ die den Markt damals dann  manip­uliert haben quasi nach der Finanz und wirtschaft­skrise wurden die Zinsen gen 0% gesenkt also wieviel fracking Öl hätte man heute wenn die Zinsen damals bei den5% gestanden hätten es kommt halt immer auf die Betrachtun­gsweise an!

Die Märkte sind halt immer so frei wie sie die oberen 10000 der Welt lassen!;-)­


 
Aktuell
Ende aller Tage Ölbedingt auf 2020 festgelegt­, die Gründe sind hier AUSFÜHRLIC­H aufgeführt­:

https://ww­w.reddit.c­om/r/colla­pse/commen­ts/6g2d7j/­...civiliz­ation_by/

haben wir ja noch etwas Zeit ;--)  
... aber ich sollte vielleicht­ schonmal dem Schützenve­rein beitreten,­ kopfkratz ?!

ich
10:47
Seite: Übersicht 2710   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen