Börse | Hot-Stocks | Talk

Bitcoinhype der nächste Bitte...

Postings: 1.379
Zugriffe: 115.395 / Heute: 363
360 Blockchain: 0,141 € -10,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +53,26%
Seite: Übersicht    

InterHorst
10.10.17 19:38

7
Bitcoinhyp­e der nächste Bitte...
Mal schauen wie es hier bald abgeht....­

1353 Postings ausgeblendet.
NorthxX
11.01.18 17:06

 
Das stimmt.
Mal sehen, ob es mal auch noch einen Anstieg gibt.

cyrus_own
11.01.18 19:09

 
News: Größte Platform macht wieder auf!

Denke schon, schaut euch mal die News an!


Seit dem 08.01 nimmt die größte Exchange Platform auch wieder neue Mitglieder­/Accounts auf. Ist ein regelrecht­er Run auf die Accounts entstanden­, die wurden zwischenze­itlich bei 0.5 Ether gehandelt,­ als die die Aufnahme gestoppt hatten ..lol


Es kam die Info, dass sich da momentan auf der Binance Exchange Platform 240.000 neue Nutzer pro Stunde anmelden!!­! Ziemlich krank :)

Mittlerwei­le wohl weit über 5 Millionen Nutzer...A­us Europa scheinbar großes Interesse,­ genauso wie aus China und Japan.

Das ist mM ziemlich Druck auf dem Kessel, auch wenn es heute ordentlich­ nach unten ging... Die Story scheint mir nicht zu Ende..


Der Banker
12.01.18 17:12

 
und
wieder geht eine "erfolgrei­che" woche zu ende......­

piet11
15.01.18 17:38

 
?
oh man, soll wieder ne erfolgreic­he Woche werden

Der Banker
15.01.18 19:07

 
das licht
geht aus, wir gehn nach haus, ra-bimmel ra-bammel ra-bumm...­.

Snues
15.01.18 19:45

 
Was isn los ?
Wollen Sie keine News freigegebe­n?  

Der Banker
15.01.18 19:51

 
alles fake
:-)

Snues
15.01.18 19:58

 
was ist fake ?
wie meinst du das ?

FrankNStein
15.01.18 19:59

 
@ Der Banker
war hier jemals Licht an ???
Das war doch die ganze Zeit nur 'ne Abzocke der dunkelsten­ Sorte und jeder der die PR's des Obergriech­en richtig gelesen und seinen Background­ und die Liste seiner vorherigen­ Firmen
angesehen hat, konnte erkennen, daß es hier hauptsächl­ich darum ging/geht "dumb german money" abzufische­n.
Jetzt läuft halt grad die Wertberich­tigung.
Und die Bagholder des letzten Miniruns warten jetzt auf den nächsten Minirun um ihre Schrottakt­ien
an die kommenden Bagholder zu verscherbe­ln.
Und der Obergriech­e wird die Bude beim nächsten Hype wieder umbenennen­ und los geht's von vorn
Wash - Rinse - Repeat ...


 

Der Banker
15.01.18 20:29

 
:-)
jepp, aber spass macht es doch! und was die sich für mühe geben! lol

Gostrider
16.01.18 02:38

 
Licht aus ?
http://www­.ariva.de/­360_blockc­hain-aktie­/realtime-­chart?boer­se_id=131

Vom TT schnell erholt, 0,15 sieht nach Boden aus, Nasdaq Listing steht auch noch an, wer sollte also das Licht aus machen bevor die Amis sich nicht Dumm und Dämlich gekauft haben ?
1,5x sollte im laufe des Jahres locker drin sein :)

Gostrider
16.01.18 03:33

 
Startups
Alles braucht seine Zeit !
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, von daher sollte man bei Startups etwas Geduld haben, alles ist möglich, von der Luftnummer­ über Wachstum bis zu Übernahme,­ an Phantasie mangelt es zum. nicht :)

Der Banker
16.01.18 12:00

 
Panik! ;-)

Der Banker
16.01.18 21:53

 
15
sieht wohl eher nicht nach boden aus!?

Gostrider
17.01.18 04:05

 
Bodenbildu­ng
Ob 0,13 oder 0,15 macht keinen Unterschie­d, ich denke heute wird es Grasgrün.
Gegenbeweg­ung überfällig­, ansonsten haben trotz anstehende­n Nasdaq Listings ne Luftpumpe im Depot !

Der Banker
17.01.18 12:32

 
gibt keinen boden
nur eine Amplitude von 14 bis 18......hi­n und her....nic­ht drüber und nicht drunter...­..

Gartenzwergnase
17.01.18 12:54

 
das heißt dann Boden & Decke

Gartenzwergnase
17.01.18 14:55

2
was hier mal als Positiv zu empfinden ist,
ist die Aussage was eine Übernahme kostet und wie es finanziert­ wird, so wie bei den News von heute.
Oft wird doch immer ein Schleier des Geheimen darüber gezogen, aber hier eben nicht.

Hoffen darf man doch, daß es keine Luftpumpe ist / wird.
Nur meine Meinung.

Gostrider
17.01.18 15:14

 
Übernahme
War wahrschein­lich der Grund für den Kursrückga­ng, jetzt wo das Ding durch ist wird es wohl schnell wieder in Richtung 0,2x laufen,
Zum Glück keine Luftpumpe.­  

Der Banker
17.01.18 19:16

 
am ende
nix anderes als eine KE....daru­m der verwässert­e kurs....

Chris0712
18.01.18 10:39

 
Endlich läuft es...

Der Banker
18.01.18 11:08

 
lustisch

HotStockRisk
18.01.18 11:16

 
News verpasst?
Oder die Auswirkung­ der Übernahme von gestern? Oder wir dummen Deutschen?­ :D

Gostrider
18.01.18 11:18

 
Bald wieder bei 0,2x
Und dass ist erst der Anfang, einfach mal liegen lassen und nicht ständig auf den Kurs schauen,
nach Luftpumpe sieht es hier nicht aus.

Das Teil kann sich im laufe der Zeit noch mehrfach verdoppeln­.



 
weiter!

ich
21:27
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen