Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 710  711  713  714  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.122
Zugriffe: 7.984.815 / Heute: 744
Barrick Gold Corp 17,10 $ +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -51,79%
 
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Nordex?

 
27.06.17 15:50
Goldman Sachs hat die Aktie am 19.01.17 noch hochgejubelt und Fantasiekursziele genannt. Heute wissen wir warum! Ich habe mich damals schon gewundert, daß die Susanne, die Klatten und Ihr Bruder mit ihrer Beteiligungsgesellschaft den Anteil drastisch gesenkt hat, und so massig Aktien verkauft haben.

Man muss immer hinhören, was solche Leute bezwecken!

Allgemein dumpelt mir der Markt zu sehr auf einer Stelle, vielleicht verlieren noch mehr die Geduld und steigen aus dem Markt aus. So lange die ETF weiter Mittelzuflusse aufweisen und notgedrungen die "FANGs", die berühmten big 5 kaufen, läuft die Show weiter. Nur wenn es da anfängt zu rutschen wird es richtig lustig und haarig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

DRAGHI-Keule

 
27.06.17 16:06
www.wallstreet-online.de/nachricht/...tik-ezb-belasten-boerse

Draghi halt das Gold unten, und so bleibt er unten!
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

starker

 
27.06.17 17:09
euro und ein richtungsloser goldpreis läßt minenaktien weiter im niemandsland verweilen.....
gold hat seine tagesgewinne wieder mal komplett abgegeben......
wer vor einem jahr in diesen sektor eingestiegen ist, sitzt auf dicken verlusten......
alle warten auf den durchbruch der immer eingefangen und abverkauft wird......
wann kommt die trendwende ??? irgendwann.....
den frust kann man nachvollziehen
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gold hat mal wieder Angst

 
27.06.17 17:23
Vor der Yellen, ohne dem gestrigen Tag, säßen wir sicherer im Sattel, aber so kann es nochmal ungemütlich werden.

Nordex und Goldmanerwähnungen, sind bitte mit viel Sarkasmus zu lesen. Die
Nordexinvestierten sind die einzigen, denen es noch schlechter geht.... Und die Bank gewinnt immer.

Gestern im Gold doch so hin manipuliert?

www.deraktionaer.de/aktie/gold--der-tag-danach-323980.htm
Barrick Gold steve2007
steve2007:

passt scho

 
27.06.17 18:03
Typischer weise zieht der Preis zum Schluss hin an. Daneben habe ich soeben gelesen heute laufen eine Masse an futures aus. Also die mit diesen wertvollen Papiergold da waren wohl ein paar big player nicht ganz richtig positioniert. Dafür war der Aufwand gross und auch schon das zweite mal in kurzer Zeit, ist doch noch keine drei Wochen dass schon so ein Monstertrade gemacht wurde. Wenn man bedenkt dass gestern sensible Regionen wie 100 und 200 Tage Linien touchiert/ tangiert wurden, sehe ich es extrem positiv dass da nicht mehr passiert ist. Normalerweise liegen da jede Menge stop loss die dann per Kettenreaktion tief runter ziehen. Die Aussage das jemand im Minus ist bedauerlich gehört an der Börse dazu, nur jammern hilft nicht. Fragt mal Leute die länger dabei sind und nicht nur ein paar Monate.
Noch eine Anmerkungen zu Papiergold zum Teil echter fake da ist oft noch nicht mal Lieferung drin bzw eingeräumt. Wenn ich das Glück haben sollte genug Geld zu haben dann kauf ich Papiergold mit verbriefter
Lieferung und die will ich dann auch, jede Wette der Lieferant freut sich.

Gruß Steve

Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Der Kursverlauf

 
27.06.17 20:24
von heute sagt ja wieder alles.........!
Barrick Gold windspiel0815
windspiel0815:

Pfeifen im Wald

 
27.06.17 21:16
Zitat aus ARD Börse bezogen auf Aussage von Frau Yellen:

"Fed-Chefin Janet Yellens Ansprache kommt ebenfalls nicht gut an. Sie erklärte, sie gehe nicht davon aus, dass es zu unseren Lebzeiten nochmals zu einer Finanzkrise kommt. Die Rücknahme der Bankenregulierung durch Donald Trump bezeichnete sie als"keine gute Sache". "

Ich lache mich schlapp.......
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich habe mir gerade zwei Unzen

 
27.06.17 21:20
bestellt. Eine Maple Leaf und ein Eagle. Die hatte ich beide noch nicht.
(Ich brauche jetzt Gold was ich anfassen kann, und dafür habe ich den NasdaqPut geopfert)

Der Kurs ist durch den starken Euro fast so günstig wie im Januar.

Das heute die Futures auslaufen ist richtig. Von Frau Yellen kam auch kein Gegenwind und die Indizes schwächeln weiter.

Weiter wird die Zinskurve zunehmend flacher,was auch ein Warnsignal ist.

www.godmode-trader.de/artikel/...t-yellen-ein-problem,5384148


Somit kann es die Woche für Gold nur eine Richtung geben...
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

da

 
27.06.17 21:57
gehts zum schluß wieder auf tagestief.....dazu der starke euro und fertig ist der abgrützcocktail.....wenn hier nicht bald die trendwende kommt gehts ruckzuck auf die alten tiefs.....der goldpreis spielt für minen und speziell barrick schon lange keine rolle mehr
Barrick Gold fnetfactory
fnetfactory:

An ede.de.knipser... Goldkauf Adresse?

 
27.06.17 22:24
Hy ede.de.knipser...hättest du mal eine seriöse Adresse für mich wo man günstig (niedrige Gebühren) physisches Gold kaufen kann...Danke im voraus...
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gold.de

 
27.06.17 23:02
...

da vergleichen ich Preise und kaufe da wo es mir Versand am günstigsten ist.

Hab bei einigen da schon gekauft.

Silber- Corner, Philoro z.B.sind gut.

nur mit Heubach Edelmetalle hatte ich große Schwierigkeiten.inkl. DPD!

Hier der Link:

www.gold.de/kaufen/goldmuenzen/
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

und heute habe ich

 
27.06.17 23:10
bei 321goldundsilbershop gekauft.

Ab 2000€ Bestellwert hatten die keine Versandkosten und für neue Münzen den besten Preis. Mal schauen wie es da klappt.  
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

ede.de.knipser

 
28.06.17 09:20
Wenn man schon in Physisches Gold + Silber investiert, sollte man das als Tafelgeschäft erledigen, sonst hat man eigentlich den Sinn und Zweck um 50% verfehlt.
Barrick Gold fnetfactory
fnetfactory:

Gold Tafelgeschäft

 
28.06.17 09:25
Ubsb55...und wo mache ich dies am Besten?
Barrick Gold RoosterCogburn
RoosterCogbu.:

Gold Tafelgeschäft

 
28.06.17 10:11
In deiner Nähe gibt es sicher einen seriösen EM-Händler.
Guckst du auf div. Goldseiten.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Auch gut

 
28.06.17 10:26
ESG Scheideanstalt
www.scheideanstalt.de/lp/scheideanstalt/...E7Bei-kaAmsL8P8HAQ
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

fnetfactory

 
28.06.17 12:52
Schau im Net, ob Pro Aurum oder Degussa bei Dir in der Nähe einen Laden haben. Es ist auf jeden Fall ratsam, auch Silbermünzen zu kaufen. Wer kann schon im Kriesenfall mit Goldunzen sein Brot oder Fleisch kaufen.
Wer natürlich 100000 Euro in Gold kaufen will, muss dann einfach mal eine Rundreise machen.( und mir mitteilen, wo er das Gold versteckt) Barrengold fällt ja eh flach, da der Wert zu hoch ist. Auf jedenfall Anlage-Goldmünzen kaufen, keine Sammlerstücke.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

hier

 
28.06.17 13:46
ist man schon im  weltuntergangsmodus......wenn wir mit silbermünzen unser essen kaufen müssen, haben wir bürgerkriegsähnliche zustände.....dann wird gold oder silber niemanden nützen, da der mob jeden für wasser und brot den hals durchschneidet......aber vielleicht kann man ihn mit barrick aktien milde stimmen ???
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@ubsb55

 
28.06.17 15:10
Tafelgeschäft und Sinn verfehlt? Verstehe ich nicht, was du meinst.

Silber ist auf jeden Fall auch immer wichtig. 15% hab ich in Silber investiert.

Und nur Anlagemünzen. Der Buffalo und der Libertad sind in meinen Augen die schönsten Münzen. Aber in der Hand sind alle beeindruckend.
Barrick Gold augarten
augarten:

ECB Forum live

 
28.06.17 15:21
Falls jemand Lust auf Mario Draghi hat.

Hier ab 15:30:

www.ecb.europa.eu/home/html/index.en.html

Watch the closing panel of the 2017 ECB Forum on Central Banking. The panel considers the lessons learned from the conference.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

wer

 
28.06.17 15:57
nimmt den italienischen zwerg noch ernst ???
barick auch wieder rot.....wieder ein ganz normaler tag
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

ede.de.knipser

 
28.06.17 16:00
Bei Tafelgeschäften unter 10000 Euro weiß niemand davon, weil Deine Adresse nicht bekannt wird. Wenn Du es schicken läßt, ist deine Adresse bekannt. Gibt ja so Leute , die ein Goldverbot oder irgend eine Besteuerung darauf für unmöglich halten, ich gehöre nicht dazu. Wenn jeder Rollifahrer wissen kann, das man Gold besitzt, hat es doch zu 50% seinen Zweck verfehlt. Gibt auch Dödel die glauben, dass man im Ernstfall für Silbermünzen nix kaufen kann. Da sollte man mal in die Geschichtsbücher schauen.
Wenn man es also so oder so kauft, warum dann nicht anonym?
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

5%

 
28.06.17 16:29
minus vom gestrigen tageshoch.....hier stinkts ganz gewaltig......hui macht auch wieder die grätsche.....dann lieber physisch als sich solche schrottpapiere ins depot zu legen.....
vor einem jahr wurde noch 5-6 euro mehr für barrick shares bezahlt.....heute packt se keiner mehr mit der kneifzange an......und das zurecht
Barrick Gold Paxton14
Paxton14:

Boersenclown

 
28.06.17 18:11
Ich hab ja sonst nicht viel für deine Kommentare übrig, aber die Erkenntnis wie wertlos Gold und Silber werden können, wenn der Überlebenstrieb einsetzt, fand ich halt sehr zutreffend! Ich hatte genau so eine Diskussion vor paar Wochen!
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

paxton14

 
28.06.17 19:01
Was soll das mit Überlebenstrieb. Ich beschreibe nicht den " Day After" sondern eine Situation, die nach Kriesen( Venezuela) oder Kriegen entsteht. Oder man nehme die Situation, der Euro geht über den Jordan. Ich meine hier nicht Situationen, wo Menschen mordlüstern übereinander herfallen.

Seite: Übersicht ... 710  711  713  714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 30.121 Barrick Gold depesche Maverick01 19.04.24 01:54
4 472 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 cenofi 10.04.24 23:12
7 242 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA 1ALPHA 27.02.24 16:52
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52
  46 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Schrotti937 02.02.24 16:13

--button_text--