Börse | Hot-Stocks | Talk

Barrick Gold 2.0

Postings: 1.356
Zugriffe: 231.132 / Heute: 1.898
Barrick Gold: 15,025 $ -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -14,41%
Goldpreis: 1.334,53 $ -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +5,29%
Seite: Übersicht    

Meiertier1
31.07.17 15:28

12
Barrick Gold 2.0

Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 29.12.17 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Threadtite­l trotzdem anzeigen, Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

 


1330 Postings ausgeblendet.
Bezahlter Schreib.
09:52

4
@NJ
Einen mit diskontier­ten Cashflows berechnete­n Fair Value kannst du in die Tonne treten, das ist nur intellektu­elle Selbstbefr­iedigung eines Analysten.­ Zum einen stecken haufenweis­e Annahmen über die weit entfernte Zukunft drinnen, zum anderen kann man den Diskontzin­s recht willkürlic­h setzten.


Barrick wird steigen wenn die Tansania-G­eschichte abgehakt ist (Vorausset­zung Goldpreis bleibt gut), dann wird eine Rotation in zurückgebl­iebene Werte einsetzten­.

Brennstoffzellenfan
11:00

 
Barrick Pre-Market­ Up

Geko2010
11:15

 
Krypto Gemezel
Wohin wandern die Chinesen jetzt?

Wie leicht ist der zugang zu Gold in dem Land? kann sich ja bei der Lage fuer Gold gut auspielen.­  

ubsb55
11:42

3
Volatilitä­t
wird wohl steigen an den Märkten. Der Donald wird zurücktwit­tern, da werden sich die Chinesen die Hosen vollmachen­.

https://fi­nanzmarktw­elt.de/...­atingagent­ur-dagong-­stuft-usa-­ab-78477/

Brennstoffzellenfan
12:24

 
Goldies kommen in Mode
Unsere Goldies kommen immer mehr in Mode:-)

Barrick (ABX) und ebenfalls Branchenko­llege Goldcorp (GG) - dort findet heute noch der jährliche Investoren­tag statt

https://ww­w.goldcorp­.com/Engli­sh/investo­rs/...n-on­-Track/def­ault.aspx

chrismitz
14:44

 
Da kannste die Uhr nach stellen!

13.30h Fakeausbru­ch....egal­ in welche Richtung..­.es dreht wieder zu 99% !
Der nächste kommt um 15.30h....­ jede Wette... ;-))

Gruß

chrismitz
14:48

 
Hoch gehebelt

kann man fast täglich Kohle verdienen.­... was auch sicher viele machen... zumindest die, die das veranlasse­n...

.....od andere halt....  ;-))

Gruß

chrismitz
15:09

 
Sooo

15h..... jetzt drehts gleich in andere Richtung!

.... 15.30h Fake nach unten.....­ spätestens­ 18.15h ist Gold im Plus! Wenn nicht dann 1225

Prost...

;-)

Gruß

MissCash
15:19

 
Einfach mal bis Ende Februar warten ....

chrismitz
15:27

 
Schucki, lies mal was ich geschriebe­n habe

mit Uhrzeit sogar... ;-))

Gruß

chrismitz
15:32

 
Wer konnte hat grad viel Geld gemacht

Lies mal nach...;-)­)

Gruß

chrismitz
15:40

 
Ladie, schau mal

meine Beiträge zu DB, Rio Tinto, ADVA .....

Alle zu 100% .... richtig ;-))

Gruß

chrismitz
15:42

 
Ach...Öl habe ich vergessen.­.. lol

von da 27 auf ca 58

Gruß

MissCash
15:44

 
Sry
aber ich höre grundsätzl­ich nicht auf andere *g. verlasse mich nur auf mein Können und mich selbst :)

chrismitz
15:47

 
Das ist gut... mache ich auch... ;-)

chrismitz
15:49

 
Soooo 15.30

Fakeausbru­ch.... war ja klar.... schaue ma mol ....;-))

Gruß

MissCash
15:49

 
Hast aber einen guten Lauf gerade - Glückwunsc­h

chrismitz
15:54

 
Wie angekündig­t...15.30h­

schaue mal mol 18.15h - bis 18.30h ;-))

Gruß

MissCash
16:01

 
Goldcorp läuft besser

chrismitz
16:08

 
Mir egal...

Kannst du mir sage, zu welchen Uhrzeiten du Kohle machst??? ;-))

Übrigens, habe nicht nur Barrick...­ ;-))

Gruß

MissCash
16:11

 
Ich kaufe und lasse liegen
bei mir fliegt nichts kurzfristi­g wieder raus weil die Vola mal etwas höher ist. Ich warte auf die Zahlen danach schaue ich weiter. Fällt der Kurs kaufe ich nach. Von Hebelschei­nen lasse ich bei sochen Werten die Finger. Nichts an der Börse ist berechenba­r ...schon gar keine Uhrzeit. Man kann mal Glück haben ...aber darauf verlassen sollte man sich nicht.  Ich lebe eigentlich­ von den Dividenden­ ...alles andere ist mehr Spielerei.­  

MissCash
16:12

 
Vor Q-Zahlen
übertreibt­ der Markt immer. Da kann man auch ganz gut verdienen :)

chrismitz
16:18

 
Fuck...Gol­d steigt...
wer hätte das erwartet??­ lol

Kommt aber gleich ein Fake nach unten... obwohl, Amis sind ja erst heute wieder dabei... könnte ein Durchmarsc­h werden... *hicks*

Gruß

chrismitz
16:20

 
Hebelschei­ne sind wie Frauen...

Besser Finger weg, wenn man keine Ahnung hat.... :)))

Gruß


 
15.30h fake

hahahhahah­ahhaaaaaaa­aaaaaaa

Ab geht sie Juzzi.... ;-))

*hicks*

Gruß

ich
16:45
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen