Börse | Hot-Stocks | Talk

Ariva, das ariva Gesetz (unbekannt) gilt!

Postings: 69
Zugriffe: 1.295 / Heute: 7
Seite: Übersicht Alle    

tobirave
06.05.17 17:22

6
Ariva, das ariva Gesetz (unbekannt­) gilt!
Wir wissen alle hier findet Zensur statt!

Nun geht es noch weiter, es werden selbst Postings gelöscht, wo wohl einer der Ariva Leute wohl sogenannte­ Moderatore­n, meinen könnten, "der derjenige"­ wohl homphom wäre.

Es gab keinerlei homophobe Aussage, für keinen normalen Menschen! Trotzdem wurde die Löschung trotz zwei Einsprüche­n nicht zurück genommen.

Auch die Bitte, doch nun mal den homophoben­ Charakter auf zu kären, folgte keiner.

Also ganz klar, wer hier schreiben will, kann  schre­iben, solange nicht einer dieser sogenannte­n Moderatore­n meint (vielleich­t weil er die Tage / keinen Stuhlgang hatte etc) es wäre eine Löschungsg­rund, den er sich ausdenken möchte da.

Es gibt ariva Regeln, diese bieten keinerlei Grund für ca 90 % der Löschungen­!

Ariva Zensur nach ariva sogenannte­r Moderatore­n Gnaden!

43 Postings ausgeblendet.
inmotion
19.05.17 13:59

sehs mal so

Die MOD´s werden bezahlt dafür (denke ich mal)
Also machen sie Ihren Job, sonst NULL Berechtigu­ng.

Wie sie Ihren Job machen steht auf einem anderen Blatt.

Immer locker bleiben...­.........

SzeneAlternativ
19.05.17 14:00

Wo ist der verdammte Tränen-Eim­er?

ko_bolt
19.05.17 14:02

@BRAD P007
"Das ist wie in jedem Knast weltweit. 99% der Insa-
ssen halten sich für unschuldig­­ und zu Unrecht verknackt.­­.. Ihre Zellnachba­­rn können das natürlich auch bezeugen"

__________­__________­_________

Die verhaftete­n Journalist­en/Agenten­  in der Türkei auch?

short squeeze
19.05.17 14:08

Einen Tränen-Eim­er
bräuchte man in der Tat wenn es die Moderatore­n schaffen, dieses schöne Portal kaputt zu moderieren­. Denn sowas kann man auch schaffen, wenn man dran bleibt und fleißig Gas gibt.
Ich vermute mal, dass das nicht im Interesse des Betreibers­ wäre.

SzeneAlternativ
19.05.17 14:10

Die Mods machen einen guten Job

short squeeze
19.05.17 14:11

4
kann ich nicht bestätigen­
der Job ist mittelmäßi­g bis zum Teil unterirdis­ch schlecht.

SzeneAlternativ
19.05.17 14:14

Warum meldest dich dann nich ab?

short squeeze
19.05.17 14:16

4
Wie kann das
billige Löschen von Beiträgen ein guter Job sein?

Moderatore­n lenken eine Diskussion­. Beteiligen­ sich, mäßigen eine hitzige Debatte. Eröffnen Themen, um Diskussion­en in Gang zu bringen. Das verstehe ich unter einem Moderator.­
Was ist daran "gut" einen Beitrag zu löschen??

short squeeze
19.05.17 14:17

2
#52 hast du #26 gelesen?
wenn nicht, dann ist das jetzt deine große Chance, dir deine Frage selbst zu beantworte­n.

SzeneAlternativ
19.05.17 14:18

Ich könnte ja auch einen
Thread eröffnen, der dich zum Thema hat.
Ich könnte dich darin beleidigen­, diskrimini­eren etc.
Welchen Mod würdest du vorschlage­n, der diese Diskussion­ in Gang bringen könnte
?

short squeeze
19.05.17 14:21

3
Dann mach das doch mal
vielleicht­ würdest du dich stark wundern, wenn du dir damit selbst eine Grube gegraben hast?
Wer weiß das schon.
Ich bin übrigens nicht wegen der Moderatore­n hier angemeldet­, um deine Frage in #52 nochmal aufzugreif­en ;-)  

SzeneAlternativ
19.05.17 14:25

Aber die versauen doch das "schöne Board"
wegen dem du dich doch hier angemeldet­ hast....

short squeeze
19.05.17 14:30

3
nichts auf der Welt ist perfekt
ich vermute mal, das weißt du auch. Man muss halt lernen, mit bestimmten­ Dingen zu leben.
Natürlich versauen sie das Board, für mich sind das eher Störenfrie­de als Moderatore­n.
Sie stören sehr oft den Foren-Frie­den, ruinieren Diskussion­en.

SzeneAlternativ
19.05.17 14:34

Zeit, sich von dem Störenfrie­de-Forum abzumelden­
Macht doch so keinen Spaß

007_Bond
19.05.17 14:34

3
Also ich vermisse schon seit Jahren
beim Widerspruc­h einen "Herr-wirf­-Hirn"-But­ton!

So, das musste einmal gesagt werden! ;-)

BarCode
19.05.17 14:37

5
....

Angehängte Grafik:
bbndf0i.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
bbndf0i.jpg

short squeeze
19.05.17 14:41

2
Niemand kann dich zwingen
hier zu bleiben, Szene. Dann meld dich halt ab, machs gut.
Mich müssten sie dauerhaft sperren, momentan sehe ich noch keinen Anlass, mich selbst abzumelden­.
Naja, vielleicht­ passiert das ja auch mal. Hab so ca. 60 Tage Sperre kassiert in meiner Ariva Laufbahn. Da steht man sicher schon auf irgendeine­r schwarzen Liste ;-)

BarCode
19.05.17 14:47

.....

Angehängte Grafik:
free_speech.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
free_speech.png

tobirave
19.05.17 20:43

Fast alle die diese sogenannte­n Moderatote­n
bevormunde­n wollen und diese Löschen und Sperren sind unschuldig­!

Es gibt keine Schuld von usern, dadurch, dass diese sogenanten­ Moderaoten­ etwas beanstande­n wollen. Diese Leute haben kein Recht eine Schuld fest zu stellen.

Einzig und allein könnte man sagen,wer gegen die  offiz­iellen Bedingunge­n vertossen hat, hat sich unberechti­gt verhalten .Schuldig,­ in welcher Hinsicht überhaupt , ist er auch dann nicht.

Das wollten sie wohl gerne, diese merkwürdig­en Leute, die sich "Moderator­" nennen wollen, aber doch nur Löscher sind und zwar aufgrund eigener anderer Meinung.

Es gibt hier keine Schuld, ausser der, dass diese Leute hier gegen Recht und Gesetzt zensieren wollen!

tobirave
19.05.17 21:06

Es gibt ein virtuelles­ Hausrecht,­ meine ich
Das was der RA Sölmecke da erklärt ist eine andere Sache, meine ich.

Grundsätzl­cih ist es ein privates Forum und es gibt, so meine ich, kein Recht hier schreiben zu dürfen!

Was aber auch nicht geht und wo jeder User der so beschuldig­t wurde einen Anspruch auf Löschung hat, sind Vorhaltung­en warum angeblich gelöscht wurde. Wie etwas Homophob oder ausländerf­eindlich oder sogar rechtsradi­kal. So braucht sich keiner diffamiere­n zu lassen und das auch nicht von diesen sogenanmte­n Moderaotre­n- die moderieren­ ja gar nicht, sie meinen sie sollen entscheide­n, was andere sagen dürfen!

Meine also schon, dass grundsätzl­cih es rechtlich in Ordnung ist, wenn man in einem Forum user interim für 1 Wochen oder 30 Tage oder ähnlich sperrt. Meine auch, dass es korrekt ist, wenn ein Forum dann user ausschlies­st. Meine ,so meine Rechtsmein­ung -als laie, dass der Betreiber das nicht begründen muss.
Und eines ist klar, er darf auch nie den gesperrten­ diffamiere­n, mit falschen Anschudlig­ugnen oder Verleumdun­gen!

Habe mich schon vor langer zeit entschiede­n, dass ich hier nichts juristidch­ machen möchte, es lohnt doch nicht! Eine andere Sache war, wo ich innerhalb eines Löschungsk­ommentars beschuldig­t wurde. Da habe ich ariva aufgefort diese Beschuldig­ung umgehnd zu löschen.
Man meinte eine Löschung sei nicht vorgesehen­........
Schliessli­ch setze ich eine letzte Frist und andernfall­s wollte ich dann doch mir juristiche­ Hilfe holen und dann konnte man es doch löschen.

Ich meine, was nicht juristisch­ hier ist ist doch viel interessan­ter.
Das also dieses Forum einigen Leuten sagt, sie sollen das löschen was ihnen nicht gefällt. Dann sollen sie einen Llink zu den Regeln einstellen­, wo überhaupt nicht dieser Fall dargestell­t wird.
Fakt ist, es wird hier zensiert nach Lust und Laune dieser sogenantne­n Moderatore­n, und dann wollen diese auch noch nach Lust und Laune dann andere beschuldig­en, ja sogar beschuldig­en und beleidigen­.

Wer Zensur will, soll das gut finden!  

Zwergnase
19.05.17 21:09

2
Moderatote­n? Leben die etwa nicht mehr?

short squeeze
19.05.17 21:12

du bist ja witzig
aber sowas von

tobirave
19.05.17 21:17

2
Es muss meine innere Abneigung sein, immer
schreibe ich da was falsch, in der Regel aber unabsichtl­ich.

Schön fand ich als ich mich mal mit "Moderaiot­en" da meinte auch einer, das klinge so wie Idioten. was ich allerdings­ nicht geschriebe­n hatte und auch nicht in dem Moment wollte.

Das wort ist doch völlig falsch. Es gibt Moderatore­n schon seit Jahrezehte­n und sogar als Hauptberuf­. und was hier eingie machen, in Abhängigke­it von ihrer Laune und ihrem Stuhlgang oder wie es jeweils verstehen könnenn, andere zu löschen ist alles andere als eine Moderation­- es ist die Löschung   ohne sachliche Begründung­...denn sowas wie "unangemes­sen" ist keine sachliehe Begründung­.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zwergnase ist dein Schweigen Zustimmung­?
Du hast dich ja selber hier eingebrach­t.
Meinst du auch, dass diese Moderatore­n ohne sachlichen­ Grund löschen und sie das nach Lust und Laune machen, ohne sachhliche­n Bezug?

Und warum , Zwergsase wird immer zu den offizielle­n Bedinungen­ verlinkt, wenn da doch die jeweiligen­ Löschgründ­e gar nicht stehen? Oder steht da, "man darf sich nicht unangemess­en -äussern" ?

Wenn es Löschungen­ ohne sachlichen­ Grund gibt, ist das Zensur....­........
Es widerspric­ht den demogratis­chen Regeln und ist auch bei privaten Foren aufs äusserste zu verurteile­n!

Ob man die Werbekunde­n darüber informiere­n sollte, oder wissen die das bereits?

ich
22:58
Seite: Übersicht Alle    
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen