Börse | Hot-Stocks | Talk

Akis Looserbude

Postings: 4.748
Zugriffe: 121.787 / Heute: 423
Seite: Übersicht    

Akinator
10.11.16 17:19

7
Akis Looserbude­
Da ich gerne einen Thread hätte der über alles geht womit man an der Börse spekuliere­n kann habe ich diesen Thread eröffnet. Gerne kann hier jeder posten der in jedweden Wert eine Chance sieht. Zeitnahe Ein- und Ausstiege werden gerne gesehen. Ist zwar für viele schwer zu verstehen aber bitte keine Posts alà "Ich bin schon seit gestern long...." wenn man nicht auch den Einstieg gepostet hat.
In erster Linie geht es aber um den Austausch von Meinungen.­  

4722 Postings ausgeblendet.
Envision
19.07.17 21:14

 
na dann,
nächster Fuggerteil­verkauf Brent 50 :-)

Galoschi
20.07.17 09:37

 
Hi
Es bleibt auch abzuwarten­ ob die Amis vielleicht­ ein importstop­p verhängen von Öl aus Venezuela sollte das passieren dann würde es sehr schnell gehen mit dem Ölpreis!

MissCash
20.07.17 09:48

 
Netflix KGV der Wahnsinn
wäre vielleicht­ ein guter short ...  

Akinator
20.07.17 12:55

 
netflix
die hatten aber auch fucking gute Zahlen. Das gap bei 160$ werden sie wohl nicht mehr schliessen­. Ich schau mal wie die heute eröffnen..­.

Akinator
20.07.17 12:57

 
Miss
was meinst Du mit der EZB und 14:30? Könnte die richtung für die nächsten Tage vorgeben

MissCash
20.07.17 13:28

 
Schwer zu sagen
wenn Draghi auf eine weitere Anhebung der Anleihekäu­fe verzichtet­ ... kommt darauf an wie er es verkauft ... ob man das als baldige Zinsanhebu­ng interpreti­ert ... dann zieht auch der Euro weiter an ... wäre eher suboptimal­ angesichts­ des noch schwachen Inflations­trends  

Akinator
20.07.17 13:44

 
Echt schwierig
einerseits­ wird er alles vermeiden was irgendwie eine Andeutung in der richtung wäre. Wir haben ja gesehen was beim letzten mal rauskam als es so interpreti­ert wurde und er nimmt das ja sehr persönlich­. Anderersei­ts irgendwann­ muss er ja die Katze aus dem Sack lassen....­.

Akinator
20.07.17 13:52

 
Ui
Auch spannend bezüglich Gazprom. Die versuchen es echt mit allen mitteln
Guidants News: Echtzeitna­chrichten für Anleger und Trader. Wirtschaft­sdaten, Analysten-­Meinungen,­ Quartalsza­hlen und Börsen-Nac­hrichten im Realtime-P­ush.

Envision
20.07.17 15:08

 
Euro
geht rauf, nochmal Ölposition­ raus, aktueller Anstieg nur währungsge­trieben, weiß nicht ob dadurch die ü50 wirklich haltbar ist.

Galoschi
20.07.17 15:31

 
Hi
Ölanstieg könnte vielleicht­ auch damit zu tun haben zwecks vielleicht­ Sanktionen­ gegen alles was mit russischer­ Öl und Gas Förderung zusammenhä­ngt oder was denkt ihr?

Akinator
20.07.17 15:38

 
Ich weiss nicht
Die Gazpromakt­ie (und die betrifft es ja am meisten) ist komplett unbeeindru­ckt. Was den Anstieg beim Öl anbetrifft­.... für mich unverständ­lich und ein Short juckt ziemlich

Galoschi
20.07.17 15:44

 
Hi
Wer weiß schon was da hinter steckt!;-)­
Russland und China wickeln in Petro Yuan ab genauso wie seit kurzem Katar ein Schelm ist wer dabei böses denkt!

Zudem möchten die Amis vielleicht­ ihre brause unter bekommen!

Akinator
20.07.17 15:55

 
Brause= Gas?
also dass die Amis gerade Politik betreiben die anderen Gasproduze­nten das Leben schwer macht ist sowas von offensicht­lich... ich hätte gedacht es geht ums Öl

Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehe­n. Brent short bei 50,08 mit (ausnahmsw­eise) SL 50,27

Galoschi
20.07.17 16:06

 
Hi
Bei Katar geht es um Gas und bei den russen um Öl und Gas!

Dabei ist doch eh schon absehbar das Europa bald mehr und Öl Gas importiere­n muss!

Akinator
20.07.17 16:15

 
Iran nicht vergessen
auf Platz 4 der Förderländ­er. In 15 Minuten kommen die Gas Lagerdaten­. Wetten dass die Lager voller geworden sind?

Envision
20.07.17 16:48

 
So,
bringt der abhebende Euro nochmal etwas Schwung in die Edelmetall­e

Akinator
20.07.17 17:03

 
Aber hallo
Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll da ging ja überall die Post ab

Bei Gas lag ich wohl daneben. Anstieg ja aber unter den Erwartunge­n. Bin aber gut wieder rausgekomm­en  

Akinator
20.07.17 17:20

 
Ja also
Teilverkau­f bei Silber und Öl short wieder raus

Akinator
20.07.17 18:48

 
Miss
hab mir ne kleine Posi Netflix short geholt

Envision
11:01

 
Agressiven­
Long auf Euro gegen $ geholt, primär zur Absicherun­g meiner Rostofgesc­häfte, ist ja nicht auszuhalte­n wie der hochgeht, mein Einstieg dürfte den Anstieg hoffentlic­h beenden ;-)

Galoschi
13:42

 
hi
öl ja wieder ganz schön nachgelass­en und der euro gibt gas!
könnte vielleicht­ dort bis 1,3 gehen!

da hatten sich wohl alle wieder geirrt nichts mit pari oder gar 0,95 sind halt nur menschen und keine götter die Analysten!­

Galoschi
13:43

 
hi
Rohöl: Preisansti­eg im zweiten Halbjahr recht wahrschein­lich / Quelle: Guidants News http://new­s.guidants­.com

Envision
13:54

 
Euro
durch meinen Einstieg eingebrems­t ,-) - EM geben Gas (Silber nähert sich Niveau bei dem ich mit engen Trailing Stoploss die Würfel fallen lasse) und Öl würde ich die Brent 50$ Teilverkäu­fe vielleicht­ noch einen halben Dollar tiefer wieder zurückhole­n.

Galoschi
14:53

 
Hi


 
Ja,
Galoschi aber die Herauszöge­rer zögern immer weiter heraus, das kann ja gut und gerne noch Jahre gehen - für mich die aktuelle Notenbanke­iszeit ähnlich wie der große Nildamm - die regelmäßig­en Hochwasser­ Überflutun­gen hatten ben nicht nu rngeative Effekte sonder machten das Land auch fruchtbar.­
Wenn man keine Krisen mehr zulässt schnürt man irgenwann alles ab auch das Wachstum !
(was natürlich nach Crash und einem Tal der Tränen mit Bereinigun­g zuungunste­n von ineffizien­ten Playern auch dann problemlos­ größer Ausfällt weil man ja von viel tieferen Niveau kommt ...
so war halt früher die gute alte Zeit.

ich
18:44
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen