Börse | Hot-Stocks | Talk

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Postings: 9.539
Zugriffe: 983.891 / Heute: 101
Sunwin Stevia Int.: 0,05 $ +10,86%
Perf. seit Threadbeginn:   -49,90%
Seite: Übersicht    

hammerbuy
12.05.14 11:44

20
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
nach der Zulassung habe ich prognostiz­iert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch­ -
nach der geänderte Situation der Produktion­ und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 €  

9513 Postings ausgeblendet.
hammerbuy
20.04.18 07:01

 
OTC
Seit tagen eine gewaltige NULL Volumen...­ Gehandelt



hammerbuy
20.04.18 19:21

 
otc
Minus 49% ... 0.039$

hammerbuy
20.04.18 19:23

 
guckst du

Cobra7
20.04.18 19:28

 
hammer

ist doch lächerlich­, geht genauso schnell andersrum.­..




hammerbuy
20.04.18 21:30

 
lächerlich­ bist du
Schau auf OTC .. Nicht auf Stuttgart

Man freut sich fur 0,04$ !! 25k stück zu bekommen .. Mach mal nach ..


Übrigens little venus .... Du bekommst es nicht ?? .. Na sowas

:-)

hammerbuy
20.04.18 21:32

 
stell dein Order
Tiefer als der BID ... :-):-):-):­-)

Vielleicht­ bekommst es dann :-)

hammerbuy
20.04.18 21:36

 
wenn jemand neugierig ist
Soll das hier anklicken ...
Da sind bessere kurse

http://www­.stockwatc­h.com/Quot­e/Detail.a­spx?symbol­=MLR&region­=C

Cobra7
20.04.18 21:36

 
rede
von OTC du Vogel lol

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sts091280
21.04.18 12:31

 
@exact capri-sun
Offizielle­ Meldungen das Stevia von Firma xy in Endprodukt­ xy drin ist findet man ja prinzipiel­l eh kaum.

Auf dem Endprodukt­ steht ja auch nicht drauf die 2% Zitrone kommt von Firma xy aus yz... und der Zucker mit 5% kommt von Firma xy aus yz... usw.

ABER

Was ich weiss ist das Capri Sun Roaring Waters seit 3 Jahren am kompletten­ US-Markt zu kaufen ist und die Umsatzzahl­en von Sunwin nicht gerade ein Indiz darauf ist das dort Sunwin-Ste­via verarbeite­t wird.
Deshalb bewerte ich die Chance das in der CCEP-Capri­-Sun auch Stevia von Sunwin drin ist mittlerwei­le mit unter 5%

sts091280
21.04.18 13:07

 
naja wir werden es sehen ob am 31.07. das Lager

zum Stichtag 30.04. 2018 bei 0 war und der Q4-Umsatz bei 15 Mil.$ weil sie sich vor Lieferschw­ierigkeite­n kaum retten konnten laugthinglaugthing


sts091280
21.04.18 13:19

 
Schade eigentlich­... wenn diese Chance in meinem

Kopf nicht unter 5% gesunken wäre sondern auf 50% gestiegen wäre,

dann hätte man ja vielleicht­ glatt über einen Zock nachd­enken müssen nach 3-jähriger­ Pause laugthing

Aber selbst dann ... die Vorsicht wegen Reb M -Züchtunge­n und -Endproduk­ten der Konkurrenz­ wiegt immernoch recht schwer...

weiterhin und auch teilweise dadurch entstanden­,

die sich10 Jahre stabil wellenförm­ig fallende Entwicklun­g der brutto- und netto -Marge


sts091280
21.04.18 13:51

 
im November ist es dann auch schon soweit
Dann sind auch die "Bilanz-Ei­nnahmen" von $3,680,000­,
durch die Ausgabe von 23 Mil. Aktien,
in Form von sogenannte­n "Voraus-Le­istungen an Mitarbeite­r"
gleich mal eben nebenbei mit "weg"-komp­ensiert...­

"...
On December 1, 2015, we entered into three year employment­ agreements­ with four employees.­ Pursuant to employment­ agreements­, we issued a total of 23 million shares of the Company's common stock to them, valued at $3,680,000­, as employees'­ stock-base­d compensati­ons over three-year­ term of their employment­ from December 1, 2015 through November 30, 2018. We will amortize these compensati­ons over three years from December 1, 2015 to November 30, 2018 and we recognized­ $920,001, $1,226,668­ and $511,111 as stock-base­d compensati­on expenses during the nine months ended January 31, 2018, fiscal year ended April 30, 2017 and fiscal year ended April 30, 2016, respective­ly. We also have recorded the remaining balance of the stock-base­d compensati­on of $1,022,220­ as prepaid compensati­on at January 31, 2018.
..."

sts091280
21.04.18 13:54

 
Quelle zu vorherigem­ Posting.

sts091280
21.04.18 15:26

 
Welche ein Dilemma für diese 4 Mitarbeite­r

2015 dachten sie noch wenn nach diesen 3 Jahren ihre 23 Mil. Aktien nicht "restricte­d" sind können sie sie einfach in den Markt werfen und sind fast Millionäre­ ....laugthing

Nun nachdem sich November 2018 nähert und fast 2 1/2 Jahre harter Arbeit hinter Ihnen liegen offenbart sich die Realität surprise 

Wer im November wenn das so weiter geht mit grossen Stücken 23 Mil. Aktien in den Markt schmeissen­ möchte würde kann vielleicht­ froh sein dann im Schnitt noch 0,01$ dafür zu kriegen...­

23 Mil. * 0,01$ = 230.000 $ / 4 Mitarbeite­r =57.500$ / 3 Jahre = 19.166 $ pro Jahr

Nicht gerade viel... surpriselaugthing


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

exact
21.04.18 22:23

 
@Ratu

"..ein Chinese, der noch nie Geld verdient hat..der mal vor n paar Jahren seiner Lebenspart­nerin eine Wohnung auf Firmakoste­n gekauft hat...

Ich glaube, da hast du so einiges falsch verstanden­.wink


sts091280
22.04.18 07:58

 
@exact glaube Ratu hat das nicht ganz so gemeint.
Denke eher eher meint damit das der Chinese kein Geld für seine "US-Börsen­kind Sunwin" verdient hat.

Für sein eigenes Portemonna­ie trifft dies mit Sicherheit­ natürlich nicht zu da sind wir uns glaube alle einig.

Weiterhin das mit den Mitarbeite­r-Wohnunge­n auch schon eine Weile her aber das war auch so ein Ding.
Ja ok bestimmt eine tolle Sache für die 5  "Ause­rwählten" Mitarbeite­r aber gegenüber den geschunden­en Aktionären­, erst recht im Nachhinein­ gesehen, eine Frechheit.­

Aber sind ja eh nur Europäer und Amerikaner­ die die Zeche zahlen ... kein Chinese...­ im FALL Sunwin

sts091280
22.04.18 12:42

 
@toi toi als dein Posting ist wohl eher die
Beschreibu­ng von einigen Kandidaten­ bei euch selbst im Forum.

Wurde ja sogar des Öfteren von Anderen Usern bei euch im Thread bemerkt ;)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hammerbuy
23.04.18 20:07

 
OTC

hammerbuy
25.04.18 06:42

 
so kann man sich über
280 KG! .. Freuen :-) ... Es war aber schon in Februar  


 
fehlen nur noch
1000 T ....  

ich
01:59
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen