Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1464  1465  1467  1468  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.952.195 / Heute: 1.212
AMD Advanced M. 141,36 € -2,98% Perf. seit Threadbeginn:   +1958,30%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

jack_usa

 
21.10.17 12:27
mit Zacks hast du vollkommen recht. Ich schau da auch kaum mehr rein, das Zacks Ranking funktioniert (nicht nur) bei AMD überhaupt nicht. Die lagen bisher immer falsch. So gesehen, müsste es also nächste Woche rauf gehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

Zu den letzten Diskussionen...

 
21.10.17 12:40
...in Sachen Beiträgen und mögliche Preisentwicklung der Aktie nach den Zahlen...

Ich mag die verschiedenen Beiträge, mal kurzfristig mal langfristig als Zeithorizont...jedem das Seine...
Mal mit Begründung mal ohne, mal an den Haaren herbeigezogen, mal mit gutem Research...ist doch auch ok, so ist die Realität halt...man muss halt nicht immer alles kommentieren...

Zur Preisentwicklung nach den Zahlen, Rein-hard, die Vergangenheit hast Du schon richtig beschrieben, und die Masse liegt schief ist auch richtig, aber mal mit anderer Perspektive, an der Küste gibt es ein Phänomen, das es so in Österreich nicht zu beobachten ist. Bei Flut steigen alle Boote im Hafen und bei Ebbe sinken diese, und auch alle...

Für mich ist das Wasser für AMD die Anzahl und Güte der Produkte...also Flut, zumindest aus meiner Sicht...

Wobei der bessere Vergleich eher Gesamtmarkt/AMD ist...

Was das Herdenverhalten angeht, wenn alle positiv waren und der Kurs gesunken ist, dann ist die Chance, das es nun steigt größer, weil nun die Masse neutral ist, einen „Mega“ Anstieg könnte es nur geben wenn alle negativ wären...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

"" Slooowwwllllyyyy ""

2
21.10.17 13:52
Ich weiß es langweilt euch wenn ich mein

Schlagwort immerwieder unter die Nase

halte..... Aber wartet doch mal bis 2019

ab!Bis dahin hat sich AMD etabliert! :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@reinhard

 
21.10.17 14:20
Ich glaube ich glaube wir reden aneinander vorbei.....

Mir geht es nicht um deine "Gegenposition" und ich behaupte auch nicht, dass ich Recht haben werde ! Vielleicht knallt es richtig runter und ich liege (wie auch nach Q2) falsch.....was ich aber immer mache ist, ich begründe meine Meinung und Stelle nicht irgendwelche Behauptungen auf.

Und ich mache mir sehr sehr große Sorgen um das investierte Geld, daher interessiert mich jeder produktive Beitrag um die Risiken besser einzuschätzen....





AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ethereum

 
21.10.17 15:48
Glaube, das ist nur für Polaris relevant, weil AMD Probleme hat, genügend Vega-Dies herzustellen. Wenn ich schon Cryptocurrency lese, schalte ich auf Durchzug.

Artikel wie dieser tragen nur nichtssagende Annahmen zusammen, das ist keine ernstzunehmende Analyse, obwohl MarketWatch sonst eher zu den noch lesenswerten Webseiten gehört.
Advanced Micro Devices Inc. investors will be looking for how the chipmaker’s new product rollouts are faring are for more indications of how demand for cryptocurrency mining cards are driving sales.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Wer noch keine Vorstellung hat, wohin die Reise

 
21.10.17 15:52
am 24.10.2017 hingehen könnte, dem hilft das Lesen dieser typischerweise kurz vor Earnings anschwellenden Flut solcher Ramschartikel nicht weiter - im Gegenteil, das ist Zeit, die besser mit der Analyse der nackten Zahlen und der Geschäftsberichte investiert wäre. ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ich vermisse in deutschen Kreisen

 
21.10.17 15:56
wenn diskutiert wird, manchmal ein wenig die Toleranz konkurrierender Meinungen gegenüber. Da sind andere Länder weiter, in GB etwa ist so etwas nicht üblich, da ist man gelassener. Hier in Deutschland wird es nicht selten bissig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

konkurrierenden

 
21.10.17 15:56
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Naja Jack

 
21.10.17 16:00
... Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du auf dieser Plattform auch die ein oder andere Auseinandersetzung... ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Das stimmt ;-)

 
21.10.17 16:04
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

jack vs schiddy

 
21.10.17 17:34
wird es einen 6 core geben oder nicht? das ging mehrere Seiten lang ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

kewl

 
21.10.17 17:53
hab ich wohl verdrängt, kann mich nicht mehr dran erinnern. Aber da war was wegen GF ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

kewl

 
21.10.17 18:12
am 24.10.2017 wird es wieder spannend Lisa Su wird gelauscht ;-)

Ich sehe schon die wildesten Kursausschläge vor den Zahlen  +- 1 doller
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft JeWei74
JeWei74:

Wo ist....

2
21.10.17 18:45
....eigentlich Roberto ??
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Roberto

 
21.10.17 18:54
ist nun tiefenentspannt lol
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1019215
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fugee47
Fugee47:

Der nächste Vega-Besitzer ...

 
21.10.17 19:19
Bei mir hat der Postbote heute eine Vega 64 von XFX vorbeigebracht, ein Forenmitleser mehr ... .  
Rennt dem ersten Anschein nach 1A unter Linux mit 4k Bildschirm (auch wenn man noch leicht nachhelfen muss, und das leicht ist nicht ironisch gemeint, kein Vergleich zu den Quälereien als WLAN noch neu war ....). :-)

03:00.0 VGA compatible controller: Advanced Micro Devices, Inc. [AMD/ATI] Vega [Radeon RX Vega] (rev c1)

Darauf gönne ich mir gleich ein paar Bierchen .... und freue mich aufs Testzocken morgen :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Fugee

 
21.10.17 19:42
Glückwunsch, gibts inzwischen gescheite Linux-Treiber? Hatte vor 2 Moinaten mal die Pro-Treiber installiert, aber Gaming war schlecht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tical187
Tical187:

hi zusammen!

3
21.10.17 19:47
Bin seit gut 1,5 Jahren nun in AMD investiert und habe seit dem zweimal aufgestockt. Seit diesem Threatbeginn war ich immer stiller Leser der teilweise echt extrem nützlichen Einschätzungen/Tipps und bin echt froh, dass es so eine teilweise euphorische/kritische Community überhaupt gibt.
Vor ca. 5 Monaten konnte ich es nicht erwarten mir einen neues System zu gönnen und habe mich für einen 1700x entschieden, diesen ein wenig optimiert und muss sagen die Kiste rennt wie die Hölle!
Was nun in den letzten zwei Jahren bei AMD passiert ist, quasi vom Insolvenzunternehmen zur neuen Herrscher der sieben Königslanden ist einfach unglaublich. Durch meine Überredenskunst konnte ich zumindest für dieses Quartal 3 weitere Verkäufe generieren und bin was unsere Zukunft anbelangt mehr als gut gestimmt. Durch meine akribische Forschung zwecks Verbesserung meines Setups bzw. der allgemeinen Stimmung bei den roten bin ich mir ziemlich sicher, dass der Funke mehr als übergesprungen ist und nun auch so langsam wieder ein besseres Bild als Bulldozer von dem kleinem, billigen Unternehmen neben Intel auch nach außen publiziert wird.
Klar schießen wir mit kleinen geschossen auf die Riesen(ob blau oder grün), jedoch so bin ich mir sicher, können wir  nur bei einer seit Jahren nicht mehr vorhandenen Umsatzsparte nur gewinnen.

Für meinen Teil kann ich nur sagen: Stay long ! Kurzfristig werden am Montag oder Dienstag je,nachdem wie viel Cruisemissiles Ereignisse den heutigen bzw morgigen Tag  vom kleinen aufbrausenden gestartet werden gehebelt um bei den Quartalszahlen zumindest das Kleingeld für eine kleine Erweiterung unseres Portfolios zu generieren.
In diesem Sinne.
The Force will be with us!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fugee47
Fugee47:

Jack_USA @ linux

 
22.10.17 01:19
ich habe gerade die angekündigten Biere auf :-)
auf phoronix hat es entsprechende Berichte gegeben das der freie Treiber besser sei wie der pro-treiber (zumindest bei games, und 2 Monate ist ja auch was @bleeding edge)... zumindest konnte ich alle meine Spiele aus Steam bei 4k "anzocken", da werde ich den Sonntag aber noch weiter mit verbringen.
Ich bin ja schonmal froh das es so früh so "gut" läuft! Ich würde gerne nur im Powersafe-Modus laufen, aber das wird glaube ich nur per "Treiber" gesteuert?  Und da ... keine Ahnung was wo und wie unter Linux .... Spannend!!  


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Fugee

 
22.10.17 10:24
Also selbst beim Pro-Treiber hatte ich nicht rausgefunden, obs dafür überhaupt eine Oberfläche zur Konfiguration gibt. Glaube da gibts nix und vermutlich auch keine Software-Einstellungen zu den Power-Modi. Das dürfte wohl bei dem freien Treiber ähnlich sein.

Allerdings gibts noch den Hardware BIOS Switch (vorne links an der eingebauten Karte), der bissi das Powertarget runtersetzt:

www.computerbase.de/2017-09/radeon-rx-vega-bios-power-test/

Die Stellung nach rechts ist das "sekundäre" Bios mit dem geringeren Powertarget.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fugee47
Fugee47:

Jack_USA

 
22.10.17 11:22
den Schalter habe ich schon entsprechend gesetzt. Es wird ... Aber nu ists auch gut, ist ja kein linux-Forum hier.

Bin gespannt darauf was es am Dienstag zu hören/lesen gibt ...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Fugee

 
22.10.17 11:35
Keine Sorge, auch Linux darf hier thematisiert werden ;-)

Leider bietet Creative für meine Soundblaster zxR keinen Linux-Treiber an, daher hatte ich damals das Ausprobieren von Steam-Games auch gleich wieder sein lassen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Joggel
Joggel:

WTF

 
22.10.17 14:12
browser.geekbench.com/v4/compute/1279306
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Bighead
Bighead:

Einschätzung vom Aktionär

 
22.10.17 14:33
www.deraktionaer.de/aktie/...n-eine-kurs-explosion--341350.htm
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Geil iMac mit RYZEN! Das gefällt mir!

 
22.10.17 14:54

Seite: Übersicht ... 1464  1465  1467  1468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.519 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Sagitarius 15:12
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--