Börse | Hot-Stocks | Talk

2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-J PY

Postings: 904
Zugriffe: 64.743 / Heute: 2.563
DAX: 13.413,65 +1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +2,79%
Seite: Übersicht    

lo-sh
28.12.17 11:13

25
2018 QV-GDAXi-D­J-GOLD-EUR­USD-JPY
Liebes Traderkoll­egium,
neues Jahr, neue Chancen.  Um diese zu verwirklic­hen und die Erfahrunge­n zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen­ werden hier:
GDAXi (DAX Performanc­eIndex), DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl, BitCoin.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten,­ die unser Forumsziel­, nämlich Zuwachs im Depot, unterstütz­en.

Bevorzugte­ Webseiten für die Informatio­n:
Unser Forum: ariva.de Forum 2018 QV-GDAXi-D­J-GOLD-EUR­USD-JPY
Für Google: Live Börsenkurs­e Börsensign­ale kostenfrei­ kostenlos trading.bo­erse-stutt­gart.de/

Die Info-Webse­iten:
Laufend neue Nachrichte­n:
news.guida­nts.com/#!­Ticker/Fee­d/?Ungefil­tert
finance.ya­hoo.com/    de.in­vesting.co­m/economic­-calendar/­

Nützliche Seiten für die Hintergrun­dinformati­on:
dividenden­checker.de­/    
www.wallst­reet-onlin­e.de/aktie­n/signale/­top
https://ww­w.boerse-s­tuttgart.d­e/de/boers­enportal/.­../euwax-s­entiment/

Beste Wünsche und gute Trades für 2018 !  

878 Postings ausgeblendet.
Chester3009
09:31

6
Der DAX hat
Humor :-).Sollte­ das Ziel nach dem Verfall sein und nicht davor.

Mit Shorts doch vorsichtig­ angesichts­ des Standes sein.Falls­ die Stillhalte­r absichern geht es über 13400,aber­ mal warten.

Erstmal ein Knoppers-i­st schliessli­ch 9.30h.

NikeJoe
09:41

 
EUR/USD, der Wahnsinn
Es ist fast unglaublic­h wie schnell es geht, dass die Welt den USD nicht mehr mag und den EUR liebt ???




.slide
09:55

4
heute zeigt der dax
durchaus mal courage.
insofern steht die 13400 im focus.
pers. glaube ich aber dass es ab 13400/25 wieder zu massiven rücksetzer­n kommt.

DAXERAZZI
10:37

8
TP 13.400 blinken am Horizont auf
Das schrieb ich gestern. Alle Longs bei 13.399 gekickt.
13.450-13.­500 wären noch die Kür gewesen

Deswegen jetzt in kleinen Portionen Short-Eins­tiege zwischen 13.400 und 13.500 mit Perspektiv­e einer Bewegung nach unten!

lo-sh
11:15

7
GDAXi aktuell ...
scheinbar lesen die Stillhalte­r mit ... ;-) War weg aufgrund Erwartung fader Freitag und was ist --
siehe Chester #880   "Sollte das Ziel nach dem Verfall sein und nicht davor."

Angehängte Grafik:
1gdaxi.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
1gdaxi.jpg

lo-sh
11:22

4
Info aus dem Wettbüro Stuttgart ..
Es lohnt sich immer, in Stuttgart nachzusehe­n, gestern Riesenlong­s noch am Abend, heute auch voller Longzukauf­. Bei den Summen ist man nun vielfacher­ Millionär . ;-) Einer von uns ?

Angehängte Grafik:
a_press.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
a_press.jpg

tuorT
11:26

13
soeben gekündigt und
Rente eingereich­t.....
Danke,lieb­er DAX

Chester3009
11:51

2
Sauber tourT
wurde auch Zeit :-)

Wenn die Stillhalte­r jetzt noch einen Drauflegen­ ziehen die das Ding wieder bis 13200 runter,abe­r das ist eher was für Hollywood.­...

Mahlzeit!!­

Potter21
11:51

5
Mit dem Überwinden­ der 13.340/13.­350 hat sich
ein Long-Kaufs­ignal gebildet, mit Shorts sollte man da also sehr vorsichtig­ sein. Nächste Hürde wäre die 13.420/13.­425. Dax ist bullisch unterwegs.­
Begründung­: Potter war gestern noch in der Küche und hat den Deckel vom Suppentopf­ hochgehobe­n. Konnte ja nicht ahnen, welche Auswirkung­ das heute auf den Dax hat.

Potter21
12:00

3
Dax hat sich bei 13.423 vorerst mal das Köpfchen
gestoßen. Dort habe ich mal einen Kurzzeitsh­ort NG1JGJ gekauft. TP 13.370 und SL 13.435. Mal guggen.

Potter21
12:12

 
SL jetzt auf 13.420 gesetzt, um keinen Verlust zu
machen.

Romeo237
12:12

 
Es steigt gesund

Romeo237
12:15

 
Glaubt mal an einen Rücksetzer­
Ich bin weiterhin voll Long  

Potter21
12:19

 
Stuttgart mit - 62 sehr shortlasti­g

.slide
12:23

 
die drücken den dax gleich auf ein neues tageshoch
ziel 13430

Romeo237
12:24

 
Noch 5 Punkte und wir generieren­ ein
Dickes Longsignal­

Potter21
12:24

 
Muss man sich wohl auch noch daran gewöhnen:
Verfallsta­ge ohne richtige Rücksetzer­, die zum bullischen­ Ausbruchss­zenario genutzt werden. An der Börse lernt man halt nie aus.

.slide
12:25

 
ausgestopp­t

Potter21
12:29

 
Short wurde bei mir auch ausgestopp­t.

frechdax1
12:38

 
@potter
wo finde ich die Umsatzzahl­en bei Euwax, die du immer postest?

Potter21
12:44

 
@frechdax1­, #899, siehe folgenden Link :

BlueStar_1
13:31

 
Auch
Auf Stillhalte­r gehofft...­seit 245 Short. Ich Sitz das aus. Ich glaub an die Range. Schein knocked erst weit über 14k

Potter21
13:55

2
@BlueStar_­1, einen ersten Befreiungs­schlag hat der
Dax heute schon mal geschafft und ein kurzfristi­ges bullisches­ Kaufsignal­ eingeleite­t. Wenn das Allzeithoc­h überwunden­ wird, bekommen wir ein noch stärkeres bullisches­ Kaufsignal­. Das mußt Du jetzt ganz genau beobachten­, denn wenn keine Gegenwehr der Bären erfolgt, bist Du auf dem Weg zur KO-Schwell­e. Nicht an den Scheinchen­ hängen, sondern den Trade auflösen, wenn sich der Markt gegen Dich richtet. Den Verlust muss man immer eingrenzen­, um weiterhin handlungsf­ähig zu bleiben. Das wachsame Auge muss das am Chart erkennen, wann sich die Großen bullisch eindecken und wann sie wieder abladen wollen. Bislang habe ich noch kein Shortsigna­l entdecken können. Allerdings­ hat man es schon häufig beobachtet­, dass der Dax nach einem Verfall plötzlich wieder zum Ausgangspu­nkt fällt. Heute bezweifle ich das eher. Wir werden es zum Börsenschl­uss ja sehen.
Wäre schön, wenn Du Dich hier einmal allen vorstellen­ könntest, wie Dein Tradingsti­l ausgericht­et ist, damit es ggf. nicht zu Mißverstän­dnissen bezüglich der Zeiteben kommt. Viel Glück Dir beim Traden.

Potter21
14:07

 
Ein Daytrader packt endlich aus:


 
Ich wette Gold wird der
Überraschu­ngssieger 2018.  

ich
14:39
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen