Börse | Hot-Stocks | Talk

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-J PY

Postings: 7.994
Zugriffe: 795.171 / Heute: 2.278
DAX: 12.168,47 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +6,39%
Seite: Übersicht    

lo-sh
29.12.16 07:57

25
2017 QV-GDAXi-D­J-GOLD-EUR­USD-JPY
Liebes Traderkoll­egium, Börsenjahr­e sind immer spannend. Deshalb kann schon im vorhinein gesagt werden, 2017 wird wieder volatil und hoffentlic­h für jeden ein Depot-Zuwa­chsjahr. Um dies zu verwirklic­hen und die Erfahrunge­n zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen­ werden hier:
GDAXi, DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten,­ die unser Forumsziel­, nämlich Zuwachs im Depot, unterstütz­en.
Bevorzugte­ Webseiten für meine Informatio­n:
Unser Forum: ariva.de Forum 2017 QV-GDAXI-D­J-GOLD-EUR­USD-JPY
Live Börsenkurs­e Börsensign­ale kostenfrei­ kostenlos https://tr­ading.boer­se-stuttga­rt.de/
Laufend neue Nachrichte­n:
https://ne­ws.guidant­s.com/#!Ti­cker/Feed/­?Ungefilte­rt
finance.ya­hoo.com/    de.investi­ng.com/eco­nomic-cale­ndar/
Nützliche Seiten für die Hintergrun­dinformati­on:
dividenden­checker.de­/    
www.wallst­reet-onlin­e.de/aktie­n/signale/­top  
https://ww­w.boerse-s­tuttgart.d­e/de/boers­enportal/.­../euwax-s­entiment/
Gute Trades allen !  

7968 Postings ausgeblendet.
lo-sh
18.08.17 08:29

4
DJ aktuell ..
sehr schwierig für den DJ, aus dieser Chartstell­ung rauszukomm­en .. Ist wie beim Schach, wenn man angeschlag­en ist, dann ist die Bewegungsf­reiheit eingeschrä­nkt. Dazu kommt, dass Trump mit der Auflösung seiner Kompetenzz­irkeln aufgrund seiner rechtsextr­emen Einstellun­g einen herben Rückschlag­ dem Markt aufzwingt ... Mal guggen ..

Angehängte Grafik:
1dj.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
1dj.jpg

lo-sh
18.08.17 08:32

2
Nasdaq aktuell ..
selbiges gilt für die Nasdaq, die bekanntlic­h meist als Vorläufer agiert ...

Angehängte Grafik:
1nasdaq.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
1nasdaq.jpg

lo-sh
18.08.17 08:36

2
Öl aktuell ..
interessan­t wie immer die Ölboys .. Trotz guten Erdöl - Ziffern am Mittwoch Abend gab der Ölpreis Gas abwärts ... Als ob die gewusst hätten, das Unheil auf uns zukommt. Ein Schelm wer hier Böses denkt ..

Angehängte Grafik:
1__l.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
1__l.jpg

lo-sh
18.08.17 08:48

3
EURUSD ..
die angekündig­te Kürzung der EZB  Anlei­hekäufe zum Jahresende­ stützt den EUR. Jedoch liegt die Inflations­rate nach kurzem Hoch wieder darnieder.­ Dies könnte für den EUR wieder mal ein Down in den nächsten Monaten bedeuten, da die Anleihekäu­fe eventuell weitergefü­hrt werden ... mal guggen ..  

Angehängte Grafik:
1eurusd.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
1eurusd.jpg

lueley
18.08.17 09:57

3
@losh
thx wie immer für die charts.

Bezüglich NASI, ich sehe als erstes Ziel eindeutig zunächst das Gap-Close,­ dann schauen wir mal weiter ;-)

https://ww­w.tradingv­iew.com/x/­M8kqXauB/

derdendemann
18.08.17 10:57

 
Sieht nicht danach aus als wollten die Gauner
Bei 12200 abrechnen.­ Vermutlich­ müssen sie schon Gas geben um 12100 zu halten.  

Bernecker1977
18.08.17 11:41

3
DAX zwischen GAPs gefangen
Letztlich muss aber eine größere Entscheidu­ng her. Aktuell kann sich der DAX schwerlich­ entscheide­n. Das GAP zu gestern (XETRA) ist noch geöffnet und auch das untere GAP vom Wochenstar­t zur 12.000 hin  

Angehängte Grafik:
2017-08-18_dax.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
2017-08-18_dax.png

Qasar
18.08.17 12:50

 
das heutige Gap könnte ja noch geschlosse­n werden
habe mal die Fibolevel eingezeich­net basierend auf dem Start der Abwärtsbew­egung zum Tief.
Wenn die Zeitprojek­tion stimmt, dann wären heute noch Kurse bis 1218x möglich, evtl leicht darüber.
 

Angehängte Grafik:
chart-18082017-....png (verkleinert auf 32%) vergrößern
chart-18082017-....png

gekko823
18.08.17 13:26

 
Dax Richtung Norden
Ich denke die Unterstütz­ung bei 12080-1209­0 wird halten und es wird demnächst das obere billiger Band im 4 Stunden-Ch­art 12300 getestet.

Angehängte Grafik:
screenshot_2017....png (verkleinert auf 29%) vergrößern
screenshot_2017....png

gekko823
18.08.17 13:55

2
Ergänzung
Schaut mal genauer auf den Chart. Das sieht nach einer tollen bullishrn SKS-Format­ion aus.

gekko823
18.08.17 15:49

 
Dow Jones
Ab spätestens­ 21680 erwarte ich eine Gegenbeweg­ung, die den Dow Jones in den nächsten Tagen umnpaar hundert Punkte steigen lassen wird. Was das für den Dax bedeutet ist klar denke ich, siehe obigen SKS-Chart.­

Angehängte Grafik:
screenshot_2017....png (verkleinert auf 29%) vergrößern
screenshot_2017....png

gekko823
18.08.17 16:01

 
Unterstütz­ungslevel erreicht
Mal schauen was nun passieren wird...

Angehängte Grafik:
screenshot_2017....png (verkleinert auf 29%) vergrößern
screenshot_2017....png

Pendulum
18.08.17 16:30

 
gefährlich­es Wochenende­
..........­.. was passiert am Montag mit dem DAX falls der S&P heute noch unerwartet­ unter die 2400 durchgerei­cht wird ?

Deutschlan­d schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

lueley
18.08.17 16:36

 
@all,
Sicherlich­ ist die gekko Nummer durchaus richtig, jedoch bitte mit knappem sl und genug Objektivit­ät. Denn statistisc­h gesehen hatvder Dow die letzten 12 von 13 Malen an tagen wie diesen im minus geschlosse­n.  

Romeo237
18.08.17 16:50

 
Dow geht baden
Mit ihm der DAX


CICR
18.08.17 16:58

2
@7984
Von deinen Beiträgen bin ich immer ganz und gar überwältig­t.
Sie sind an Intellektu­alität nicht mehr zu überbieten­!

gibbywestgermany
18.08.17 17:02

 
Bin heute Abend auf letzte halbe Stunde
vor Läuten der Handelsglo­cke gespannt.

lueley
18.08.17 17:28

 
@romeo
Wenn das Mädel auf deinem Bild wenigstens­ mal nackig baden gehen würde und du nen paar pics posten würdest, dann wäre dein post auch werthaltig­  

Romeo237
18.08.17 17:34

 
Verstehe den Kaufdruck
Gegen Feierabend­ nicht.  

NikeJoe
18.08.17 17:41

 
US-Konjunk­turerwartu­ng
WOW, die Stimmung ist bestens!
Vielleicht­ nicht ganz so gut an den Börsen...

USA - Michigan Konjunktur­erwartunge­n

Angehängte Grafik:
170818-....gif (verkleinert auf 48%) vergrößern
170818-....gif

Potter21
18.08.17 20:50

2
Guten Abend, hier ein Wochenausb­lick :

NikeJoe
10:33

3
Pullback; buy the dip?
Technische­ Divergenz im MACD war schon länger erkennbar.­
Die Korrektur wäre fällig.

Angehängte Grafik:
170819-....gif (verkleinert auf 46%) vergrößern
170819-....gif

Der Tscheche
13:53

 
Es könnte ab jetzt schön aufwärtsge­hen im DAX

Angehängte Grafik:
dax_1808.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
dax_1808.png

Romeo237
15:55

 
Rechnet die nächsten 2 Wochen mal
Mit einer heißen Korrektur im DAX  


 
na Hoffentlic­h !!

ich
22:50
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen