Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 886  887  889  890  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Beiträge: 29.885
Zugriffe: 3.141.266 / Heute: 273
DAX 17.762 -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +65,27%
 
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Pechvogel,

7
30.09.16 19:54
ich denke, insgeheim darfst Du mehr als zufrieden sein, wenn Du darüber nachdenkst!
Ich hatte ja gestern geschrieben, dass man den heutigen Handelstag erst einmal anlaufen lassen muss und dass letztendlich alles drin ist (zugegebenermaßen hätte ich mit Sicherheit nie und nimmer 10500 erwartet).

Nun, es war dann heute ja schon die Korrektur zu gestern, vergisst man mal dieses, nun mir fehlen so gesehen die Worte, um es zu definieren, haben wir heute ein LEICHTES Plus im Dax, die 10500 hätten auch OHNE diese Kapriolen hier stehen können, dann hätte niemand ein Wort darüber verloren nach dem TH gestern!!!

Also eine Korrektur der Korrektur ist somit gemeint von chester, um genau zu sein.

Frage: Macht das aus Bankster-Sicht Sinn?

Entgegen deallgemeinen Gewinnerlandschaft hier in den threads waren nicht wenige (Senti hats ja schön aufgezeigt) nicht wenige short oder aber (mich eingeschlossen) haben longs realisiert.
Am Montag findet hierzulande kein Handel statt.
Es wäre so gesehen eine recht gute Gelegenheit, den Dax nach oben "zu taxen", so dass viele viele KOs eben die Knockout-Schwelle erreichen und viele Faktor-Zertis überproportional an Wert abgeben.
Und ein Gap liegt ja auch noch über 10600!
Ziel kann nur sein, so wenig wie möglich mit in die entsprechende Richtung zu nehmen und ich würde mir anmaßen es so zu sehen, dass aktuell nicht sehr viele noch auf der Longwelle mitschwimmen bzw. nicht wenige auf Short-Posis sitzen!
So wie die Scheine der longs gestern "plattgemacht" worden sind", erging es mit Sicherheit vielen Shorties und sofern da genug Potential zur Verfügung steht, könnte das durchaus auch am Dienstag weiter nach Norden laufen.

Richtig "genial" hat man ja es gemacht, sich nun wirklich unmittelbar am Ende der Widerstandszone heute zum Schluss "festzunageln"!
Die wird auch nicht mehr unterschritten heute, da kam der finale Hüpfer (der entscheidende) schon etwas früher!

Also charttechnisch und aus börsenpsychologischer Sicht ein durchaus denkbares Szenario, würde ich meinen, bin allerdings für andere Meinungen gern offen, falls es die begründet gibt!
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Huutsch
Huutsch:

Nabend zusammen

5
30.09.16 20:04
tja was soll ich sagen...mir fehlen die Worte! Konnte heute immer nur mal kurz reinschauen und hab diesen Verlauf nach dem Desaster gestern eher nicht auf der Agenda gehabt.
Heute Nachmittag gegen 16 Uhr, als ich mit den Kindern aufm Spielplatz war, war ich kurz davor, einen LI reinzuhauen, da stand der Dax aber gefühlt übertrieben bei ca. 10410. Also doch nicht gemacht...Schitt wars.
Hoffe wenigstens, dass es für euch ne lohnende Kiste heute war?

Gestern Abend bin ich ja noch bei 327 long gegangen und dann unter 300 schnell wieder raus...vielleicht geh ich heute noch short *lach*...
Entspanntes WE allen noch
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Huutsch:

3
30.09.16 20:19
Du hattest einen (hoffentlich) schönen Tag mit den Kindern!
Das ist mehr Wert als viele Pips!

Du hast gestern aus meiner Sicht das richtige getan (hatte ich geschrieben), in dem Du ausgestoppt wurdest. Den Kauf hatte ich ja unmittelbar danach als nicht sehr aussichtsreich für gestern hingestellt.
Lass das lieber heute mit short, oder besser gesagt, h würde jetzt nicht short gehen, weil mir mein oben dargelegtes Szenario nicht so abwegig erscheint.
Und heute gibt es eh nichts mehr zu gewinnen mit einem Shortschein, wir haben jetzt die 5-6-Punkte-range, die nach Hause geschaukelt werden dürfte.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

Sehr schöner September

 
30.09.16 20:27
Abschluss. Der Herbst kann kommen :)
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Huutsch
Huutsch:

BiJi

3
30.09.16 20:28
so richtig weiß ich noch nicht, wie es zu dem gestrigen und heutigen Szenario kam, ich hab da noch keine Zeit zu gehabt, mich dahinter zu klemmen.
Dein Szenario macht auf jeden Fall Sinn. Echt nur ärgerlich, dass am Montag nicht gehandelt wird, von daher muss man sich überlegen, wie man sich positioniert.  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY musicus1
musicus1:

Biji, ich bin absolut deiner meinung...

6
30.09.16 20:41
wenn , ich mir  die derivate  ansehe, dann ist  da  sogar  bis  800  -900  platz , ob  wir  die  bei  diesem anlauf erreichen, glaube  ich auch nicht...ich handele das so TD4XEP  und  TD6CMH,
rest  meiner  shorts auf die indizies   tief  im geld   bleiben im depot......

du hast das  sehr  realistisch  geschildert.......
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Huutsch:

2
30.09.16 20:46
aus meiner Sicht am besten gar nicht mehr heute, genieß lieber das lange WE, ich bin ebenfalls für 3 Tage weg, von mir gibt es hier nichts am WE.
Es ist auch lediglich eine (sicher nicht ganz von der Hand zu weisende) Überlegung für den weiteren Verlauf, aber bei weitem nicht mehr.
Es kann ganz anders kommen. Für einen laufenden Handelstag leg ich mich gern schon mal richtig fest (insbesondere solche Tage wie heute incl. Abschluss) und würde fast darauf wetten, aber wie es um den Dax am Dienstag bestellt sein wird, kann man noch so logisch schlussfolgern oder mutmaßen, das hat alles keinen wirklichen Bestand, sollten sich wieder irgendwelche "Meldungen" ergeben oder es passiert nun wirklich etwas völlig unerwartetes.

Ich selbst leg mich derzeit nicht einmal über Nacht fest, nur wenn der überaus seltene Fall eintreten sollte, dass die Wahrscheinlichkeit für mich in eine Richtung mehr als deutlich überwiegt.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Huutsch
Huutsch:

Ich bin zwar kein großer Gräfe-Fan

2
30.09.16 20:49
aber ihr könnt euch ja mal die gerade frisch erschienene Abendlektüre von ihm reinziehen.
Find ich interessant:
www.godmode-trader.de/analyse/...er-sekunde-verhindert,4902984
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Danke musicus,

2
30.09.16 20:53
Deine Scheine sollten ja nun wirklich ausreichend KO-Abstand über die drei Tage haben ;-)!
Vermutlich hast Du beide schon bzw. den einen länger.
Wie erwähnt, ich positioniere mich gar nicht neu und werde mir das Treiben dann am Dienstag an.
Dazu kommt der Umstand, dass es durchaus der Fall sein kann, dass ich am Dienstag gar keine Zeit haben könnte, sollte im Unternehmen etwas unvorhergesehenes eintreten.
Von daher aus vielfacher Sicht für mich wenig sinnvoll.
Wäre allerdings interessant, ob sich meine THESE möglicherweise genau so bestätigt, ich könnte mir das in der Tat so vorstellen....
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Naja,

2
30.09.16 20:58
viel sagt es nicht aus Huutsch, was wir nicht selbst schon wüssten oder erahnen!
Und so ein wenig ist es ja auch das, was ich selbst schon hier eingestellt habe (in erster Linie Dax betroffen oder Korrektur zur Korrektur vorhin).
Aber wenn man ehrlich ist, da kann es auch aktuell kaum eine andere Vertretungsweise geben...
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY pfreak
pfreak:

@ Romeo237

 
30.09.16 21:02
wie war das demletzt noch als mich per PM beleidigt hast zwecks Rally ^^
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Hoffe die Gauner aktion

3
30.09.16 21:31
Hat keinen von euch schmerzhaft getroffen. Mit der DB wurden die Aktionäre heute kräftig verarscht.  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Update

 
30.09.16 21:52
TROUT LI ESTX 3010 TP 3042
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY BiJi
BiJi:

Die "Verar....", dende

3
30.09.16 22:01
begann schon etwas vorher für die "DBler" und fand ihren Höhepunkt von gestern Nachmittag bis heute.
Eine solche dermaßene "Aktion" empfinde ich selbst für das gesamte Bankstertum schon mehr als bedenklich, sofern man berücksichtigt wie auch über die entsprechenden Medien gezielt "Meldungen" und dann zu ganz bestimmten Zeiten in die Welt gesetzt worden sind.
Das hat System und Methode und erreicht zwischenzeitlich Dimensionen, vo deren Steigerungen man im Enddefekt wirklich Angst bekommen muss!

Sei es wie es sei, bin für die nächsten 3 Tage nicht hier und wünsche Euch allen erholsame und tolle freie Tage, vielleicht auch mal abseits der Börse.
Und diejenigen, die an diesen Tagen Geld verloren haben (ich bin mir ausgesprochen sicher, dass es die auch hier gibt, von krofi mal abgesehen) sollten den Kopf nicht hängen lassen und darüber nachdenken, wie man es bessser machen könnte mit der eigenen Strategie (muss ich mit mir selbst auch dann und wann ausmachen)

In diesem Sinne, einen schönen Feiertag!
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY markus231
markus231:

Wird

 
30.09.16 23:01
trotz Feiertag eigentlich gehandelt? DAX bspw.?
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Baerenstark
Baerenstark:

@marcus231

 
01.10.16 00:14
Nein deutsche Börsen sind geschlossen....
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY markus231
markus231:

danke

 
01.10.16 00:53
für die Info! :-)
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

@habe dich nie beleidigt

 
01.10.16 09:51
Kollege. Schau mal in Deinen Email Verlauf.

Verwechselst mich  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Meinereiner77
Meinereiner77:

Test-Glaskugel

2
01.10.16 10:25
Ich handele und empfehle es nicht, nur fyi: meine Glaskugel bleibt Dienstag oberhalb von 510 verhalten bullisch mit Mittelfrist-Potential bis 11175, zwischen 410 und 470 geht sie keine Position ein, südlich 470 verhalten short und unterhalb von 410 soll im Glaskugel-Land angeblich in allen Zeithorizonten mit SI eine massive Abwärts-Kaskade starten.  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Meinereiner77
Meinereiner77:

Äh zwischen 510 und 470 keine position

 
01.10.16 10:29
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

moin in die runde

10
01.10.16 11:26
was für ne Woche. mal gute 700p in summe im dax innerhalb 2 Handelstage runter und rauf.
zugegeben, donnerstag ging ich mies gelaunt ins bett, denn der downer im späthandel versaute mir die laune. dass man freitags wieder lächeln wird, haben vermutlich die wenigsten erwartet. zumindest nicht, dass sie nach 10550 nochmal rücklaufen. ja die Indianer sind schon für ne Überraschung gut. ebenso die nachrichtenstreuung zur db. abzocke und verarsche vom feinsten.
mit dem rutsch unter 10 eur dürften noch einige kleinanleger aus frust und angst ihre share verkauft haben und haben den großen Rebound vermutlich nicht mitgenommen, initiiert durch die us banken.

das Thema Beleidigung per BM nimmt ihr scheinbar kein Ende. als ich vor ner guten Woche schrieb, dass trotz des schwunghaften anstiegs die 10200 nicht vom Tisch sind (kann man hier selber raussuchen und nachlesen bei Bedarf), erhielt ich ebenfalls nette BMs. Jo, dem Vogel, der mich da so doof anmachte wünsche ich, dass er gestern/vorgestern bissl Lehrgeld zahlen musste und endlich mal die Füße stillhält mit seinem schwachen Geist und sich nur per BM mit Beleidigung zu helfen weiß.

Seit es drum. Ich hatte gestern kurz vor 22 Uhr noch über einen Short nachgedacht, da ich davon ausgehe, dass 350p an einem Tag aufwärts mit hoher Wahrscheinlichkeit korrigiert werden. Zudem ist der DAX noch nicht über 10560/10580 nachhaltig drüber. In der Range 10520-10560 ist der DAX die letzten Wochen immer gescheitert. Dennoch langes Wochenende und man muss nicht immer im Markt sein.

Mit der Aktion Donnerstag und Freitagmorgen könnte ein gewollter Washout für ne Herbstrallye erfolgt sein. Will heißen, ein neues Tief unter 10185 erwarte ich nicht, aber ne Korrektur bis 10375 ca.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Guten Tag alle zusammen, man bin ich froh, dass

5
01.10.16 13:28
ich gestern bei meinem Short einen Stopp-Loss gesetzt habe und rausgeflogen bin. Rocco Gräfe hatte auch nicht damit gerechnet, dass es über die 10406 drüber gehen würde. Aber da sieht man mal wieder, wenn es anders kommt, als man im aktuellen Chart sieht, dass ein Stopp-Loss einfach sehr wichtig ist, zumindest bei meinen persönlichen Trades, die ich mit Open-End-Knock-Out-Scheinen durchführe. Ich bin schon sehr beeindruckt, wie da an den zwei vergangenen Tagen viele hundert Daxpunkte aus- und eingeatmet wurden. Mit der Elliot-Wave-Theorie hätte man diese Wellen sicherlich gut mitnehmen können und es würde mich wirklich interessieren, ob "Meinkursziel" (Lothar) diese Wellen berechnen konnte. Schade, dass MKZ Ariva verlassen hat, denn die anstehenden Wellen konnte er immer sehr gut und plausibel erklären.

@Harald9, dass finde ich ebenfalls völlig daneben, wenn man einem Threadteilnehmer eine BM sendet und sich über seine Markteinschätzung lustig macht. Warnen kann man ja jemanden, wenn man das mit klaren Argumenten untermauern kann, um dann selbst nochmal in sich gehen zu können, ob man vielleicht einen Interpretationsfehler im übergeordneten Chartbild gemacht hat. Norküstenbau ist da auch so ein beleidigender BM-Spezialist.

Denke, das wir Dienstag alle überrascht sein werden, welchen Weg die Amis dem Dax vorgeben werden. Und doch bin ich froh, dass ich mich dieses Wochenende auf meine Arbeit konzentrieren kann, ohne an einen Schein denken zu müssen, der einem schwer auf der Traderpsyche liegt. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich leider nicht so richtig an diesen letzten beiden Tagen dabei sein konnte, so habe ich doch im Laufe der Jahre an der Börse gelernt, dass es immer wieder jeden Börsentag neue Einstiege gibt und ich mit den Großinvestoren einfach nicht mithalten kann. Und wenn es mir gelegentlich doch gelingt, bin ich doppelt glücklich.
Wünsche allen noch ein schönes verlängertes Wochenende.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin...bin froh dem Knast entkommen

8
01.10.16 16:35
zu sein.....@Ariva....das Ding hat keine 3 Sterne verdient!!!!
Danke an meinen Ghost-writer BiJi
Ich lass es ab jetzt hier ruhiger angehen.....interessante Links gibts nicht mehr,da auf Werbung Knast steht.....Mal die Klickrate runterfahren
Zum Thema Gewinner:
Wäre schön,wenn (wie der kleinste Teil hier)auch Verlusttrades gepostet werden.
Es kommt doof rüber ,wenn User xyz(you know??)nen Einstieg und SL postet,dann ausgestoppt wird,und sich des Abends mit xyz points plus brüsket....
Jaja,die alten Säcke hier lesen und hinterfragen fast alles......
Bevor die FRage nochmals aufkommt,warum ich keine Verlusttrades poste.....jenes ESTX System verkauft nur im plus.....dafür gibts abgesoffene Positionen,welche i.d.R.irgendwann mal wieder ins TP laufen....funktioniert aber nur dann,wenn die Positionsgrößen mit der Depotgröße unterproportional harmoniert....z.Bsp statt 1%  0,1% Risiko um das mal anschaulich darzustellen
weiterhin viel Spaß hier in diesem Theater

Trout
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

ESTX September Auswertung

9
01.10.16 18:00
Diese Woche wurden 278 Punkte realisiert
Im Depot sind noch 2 Shorts und 11 Longs
Realisierte Gesamtpunkte im September 851
Buchverluste (noch überdurchschnittlich hoch) 729
I.d.R.beträgt das langfristige Vehältnis 2:1...war halt etwas volatiler....
Monatsgewinn 122 Punkte netto
Würde ich das mit nur 1CfD pro Trade handeln,wären das 122€...hört sich nicht viel an
ABER es stecken bei durchschnittlich 20 Börsentagen im Monat mit einem Zeitaufwand von je 5Min täglich,nur gute 1,5Std Arbeit drin...macht nen Stundenlohn von ca 73,-

Rein informativ,da nicht gepostet
Beim DAX schaut das ganze besser aus.
Hier sinds nur noch 5 Longs und 1 Short was übriggeblieben ist
Es wurden im September 2600 Punkte realisiert,bei 973 Punkten Buchverlust
Hier passt das Verhältnis
Monatsgewinn 1627 Punkte netto
Arbeitsaufwand siehe oben,bei einem CfD je Trade
Macht nen Stundenlohn  von 813,50Euronen

Trout


2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Atomi
Atomi:

Spaß hier in diesem Theater

2
01.10.16 20:40
aus 22198, dem kann ich nur zustimmen.
.
Als ich 2003 hir herkam, war das ganze mehr als Perfekt.
.
Was in den letzten 3 - 5 jahren läuft - nei Danke!
Mit sonnigem Gruß
Atomi

"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.

Seite: Übersicht ... 886  887  889  890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 2.986 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 20:23
143 76.007 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 16:14
9 754 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Highländer49 14:56
49 720 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11:35
4 1.226 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 10:32

--button_text--