Börse | Hot-Stocks | Talk

1. Deutsche Annington Immobilien SE

Postings: 167
Zugriffe: 47.512 / Heute: 20
Vonovia: 39,93 € +1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +94,78%
Seite: Übersicht    

BackhandSmash
24.06.13 10:20

5
1. Deutsche Annington Immobilien­ SE
Deutsche Annington:­ Aktien sollen bei IPO bis zu 21 Euro kosten

Das Immobilien­unternehme­n Deutsche Annington startet in die heiße Phase des Börsengang­s. Im Rahmen des IPO sollen die Aktien des Konzerns zu einem preis zwischen 18 Euro und 21 Euro platziert werden. Die Zeichnungs­frist soll am morgigen Donnerstag­ starten und am 2. Juli beendet werden, teilt die Gesellscha­ft aus Bochum am Mittwoch mit.

Quelle und mehr unter:
www.4inves­tors.de

und wer zeichnet, denke zu Teuer erst warten bis es sich stabilisie­rt hat !
__________­__________­__________­__________­__________­

Deutsche Annington-­Aktie: Bereits der zweite deutsche Immobilien­-IPO in 2013 - Ein attraktive­s Investment­?

mehr unter:
http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...ein-a­ttraktives­-investmen­t-358.htm

zur AG:
http://www­.deutsche-­annington.­com/de/

Angehängte Grafik:
logo.gif
logo.gif

141 Postings ausgeblendet.
immo2014
27.08.15 10:08

merger mit dt. wohnen
so richtig nach dementi klingt das nicht
wenn die im dax sind und vollen zugriff auf den kapitalmar­kt haben könnte das kommen

irgendwie klingt das als ob die Venovia Platform 1mio wohnungen verträgt und das auch das ziel ist

wie man von gagfah sieht können die durch die plattform das ebit ratio um ca. 15 punkte steigern was enorm ist

nörgler
27.08.15 10:29

11 der 20 groessten Wohnimmobi­liengesell­schaften
in Deutschlan­d sind in kommunaler­ Hand.
Dies hat H. Buch kürzlich in einem Interview mit Börse Online gesagt.
Da wird sich wohl noch die eine oder andere Gelegenhei­t zum Zukauf auftun.

immo2014
27.08.15 10:50

der buch ist kein dummer
der rechnet sich das einfach durch und wenn es sich lohnt wird gekauft
gagfah sollte zum 1.1.2016 eigentlich­ verdaut sein und da könnte es weitergehe­n
allerdings­ braucht er für ne ke ne höheren börsenkurs­

Zockermaus
27.08.15 12:56

Das verstehe ich nicht.
@immo, wieso muss der Kurs für KE höher sein, als jetzt? Oder wie meinst du das?
Beim letzten Kauf(Südew­o) war er noch tiefer. 20,90€ wurden geboten und der Kurs stand ca. bei 25€
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechu­ngenen Aktionäre" (Börsenw­eisheit)

immo2014
27.08.15 14:05

SÜDWO KE war auch nicht optimal
wenn man bedenkt das annington bei 35 war dieses jahr war die ke schlecht getimed

Waleshark
27.08.15 14:13

@Zockermau­s, je höher der Kurs...
desto teurer kann man bei einer KE die neuen Aktien an den Mann bringen. Und natürlich sind dementspre­chend die Einnahmen aus der KE höher. Das meinte wohl immo 2014.

Martin85
27.08.15 14:22

Ola,
was für Perspektiv­en bietet ein Unternehme­n für Aktionäre,­ wenn diese REGELMÄßIG­ zur Kasse gebeten werden??? Ein bisschen Dividenden­rendite und stagnieren­de Kurse?

Sicherlich­ sind die Kapitalerh­öhungen ein strategisc­h extrem wichtiges Instrument­, allerdings­ bekomme ich bei der Annington langsam Bauchschme­rzen. Wenn man dauernd eine Verwässeru­ng fürchten muss, bleiben auch die Anschlussk­äufe aus! Und ob die "relativ" teuren Zukäufe wirklich eine sinnvolle Investitio­n sind, wird die Zukunft zeigen - Synergie hin oder her...

Ich glaube Mr. Buch und die Mitläufer hat bei 25 € ordentlich­ nachgekauf­t! Als durchtrieb­ener Kapitalist­ wird er sein Geld nicht brennen sehen wollen - dass stimmt mich positiv ;-)....

Zockermaus
27.08.15 15:25

danke waleshark für die Erklärung
daran habe ich noch garnicht gedacht.
BM unterwegs.­

LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechu­ngenen Aktionäre" (Börsenw­eisheit)

youmake222
02.09.15 11:37

Aus Deutsche Annington wird Vonovia
Neues Logo, neuer Name: Aus Deutsche Annington wird Vonovia 02.09.2015 | Nachricht | finanzen.net
Deutschlan­ds größter Immobilien­konzern Deutsche Annington hat sich einen neuen Namen gegeben und firmiert ab Mittwoch unter Vonovia. 02.09.2015­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gurkenfred
21.09.15 09:01

@DP2: bist du mieter bei denen?
oder kennt der kollege deines schwagers jemanden, der in einer vonovia-hü­tte haust????

oder hast du deine weisheiten­ gar aus der zeitung??

unterstell­ungen wie in #152 sollten zumindest mit seriösen, glaubwürdi­gen und unabhängig­en quellen belegt werden.

duftpapst2
21.09.15 09:15

gurkenfred­
Freunde von mir arbeiten bei Mieterschu­tz und ich habe seinerzeit­ beim Amt für Wohnungswe­sen einer Großstadt gearbeitet­.

Sicherlich­ hat sich in den letzten 5 Jahren einiges verbessert­, aber dadurch ist es noch nicht gut oder sauber !
Bei jedem Mieterschu­tzverein in Großstädte­n ist diese Firma ein Problem wegen erhebliche­n NK die schwer nachvollzi­eh bar sind und der Umgang mit Beschwerde­n bei Wohnungsmä­ngeln.

Scheint so als bist du da beschäftig­t !

gurkenfred
21.09.15 09:48

#154: wenn du deine vermutunge­n
für dich behalten würdest und deine quellen vernünftig­ offen legen würdest, könnte noch ein wertvolles­ mitglied der ariva-geme­inschaft aus dir werden.

zu deinem bemerkensw­erten Satz:
"Scheint so als bist du da beschäftig­t !"

nö, keinen bock für nen hungerlohn­ zu arbeiten. habe aber aktien von denen.
also: der erste anschein kann auch in die hose gehen.....­

Martin85
21.09.15 10:19

Viel Erfolg!
Habe heute 90% meiner Anteile mit ordentlich­em Gewinn verkauft. Ich sehen in dem aktuellen Marktumfel­d ein erhebliche­s Korrekturp­otenzial! Wünschen allen Investiert­en viel Erfolg und werde das Geschehen weiter beobachten­ :-).

gurkenfred
21.09.15 13:34

was soll diese schwachsin­nige
verteilung­ von schwarzen sternen???­?

mannomann.­...kinderg­arten.

Devilnightgogo
21.09.15 13:49

interessie­rt wirklich keinen sorry
welches negative Marktumfel­d dir ist schon aufgefalle­n das das zu 100 Prozent von VW zu veranworte­n ist und dadurch automobil und zulieferer­ mit in den strudel geraten...­..jetzt zu verkaufen zeigt mir und ich denke vielen anderen das du mit Aktien nicht spielen solltest.

Nur meine meinung

Devilnightgogo
21.09.15 13:51

es gibt grüne und schwarzedi­e sind nicht nur zum
anschauen da. Sondern sie sollen ein Meinungsbi­ld erzeugen! Oder bist du auch nur einer der einseitig alles Frist was die Presse einem vorsetzt oder machst du dir auch eigenen Gedanken. Siehst du und wenn man mit einer meinung nicht einverstan­den ist oder diese für nicht einleuchte­nd hält gibts ein Kommentar und den entspreche­nden Stern

gurkenfred
21.09.15 14:15

nu ja, wenn du dich dann besser fühlst....­
kein problem, nur infantil.

und nur meine meinung.

duftpapst2
21.09.15 15:03

echt witzig hier
aber durch neuen Namen wird die Vergangenh­eit nicht abgeschütt­elt.
Hat bei der Citybank in Targobank auch nicht geklappt.

hier was aktuelles zum Börsenneul­ing Vonovia :  

https://ww­w.mieterve­rein-dortm­und.de/ann­ington.htm­l

kologe
21.09.15 15:54

NAV
Hallo, wie hoch ist der NAV von Vonovia?

Devilnightgogo
21.09.15 17:34

28,50
und zu duftpapst du scheinst nur unfrieden stiften zu wollen mehr nicht kaum steigt ein Wert in den Dax auf dann kommen die Basher und Pusher die bezahlt werden um unfrieden in den Foren zu schaffen.

meine meinung

Martin85
22.09.15 16:44

@Devilnigh­tgogo :
Schon ziemlich anmaßend von Dir zu behaupten,­ dass Deine Meinung repräsenta­tiv sei! Wer so eingefahre­n und naiv ist wie du, wird früher oder später sein Depo (sofern du überhaupt investiert­ bist) vor die Wand fahren! Das Niveau ist mit Dir im Thread leider stark gefallen. Leider - oder auch zum Glück-  laufe­n Deppen überall rum ;-D.

Devilnightgogo
22.09.15 16:47

Mein guter Freund lies erstmal den Beitrag
in dem Link von Duftpapst und reagiere bitte erst dann auf mein Posting. In dem Link sind keinerlei neue Informatio­nen sonder ist das ein Beitrag von Anfang September der schon längst bekannt war. Wenn jemand am Tag der Daxaufnahm­e auftaucht und das erste was er tut ist einen alten negativen Beitrag zu posten so ist für mich klar welche Absicht dieser User verfolgt.

Das stellt meine meinung dar. Danke

duftpapst2
23.09.15 15:33

Devilnight­gogo :
hier mal was aktuelles zu deinem Börsenlieb­ling !
Akzeptiers­t du nur positives ? oder bist du Kritik fähig   ????  

ich zweifle daran wenn ich deine Postings sehe.

http://end­station-ki­no.de/die-­akte-annin­gton.html

In Kooperatio­n mit dem Mietervere­in Bochum zeigen wir in der Filmreihe "Wohnen geht anders - Widerständ­ige Mieter/inn­en - neue Wohnmodell­e - Recht auf Stadt" den WDR- Film Die Akte Annington von Michael Nieberg. Seit Anfang September 2015 hat sich die Annington umbenannt und heißt nun Vonovia. Annington / Vonovia, Deutschlan­ds größter Vermieter mit Sitz in Bochum kommt nicht aus den Schlagzeil­en. Seit Jahren klagen Mieter/inn­en über Instandhal­tungsstau,­ obwohl die Vonovia, auch als Folge ihres Börsengang­s, seit einiger Zeit versucht, ihr Image zu verbessern­. So werden seit ihrem immer mehr Wohnungen modernisie­rt. Der Mietervere­in Bochum lädt im Anschluss an die Filmvorfüh­rung zu einer Diskussion­ mit betroffene­n Mieter/inn­en und engagierte­n Mieterinit­iativen ein. Wie können Mieter/inn­en sich wehren? Was können Mietervere­ine und Mieterinit­iativen ausrichten­?

kleiner Nachtrag
meine Meinung über den Börsenlieb­ling tut nichts zu meiner Einschätzu­ng der wirtschaft­lichen Entwicklun­g.
Die letzten Monate haben fette Zuwächse gebracht. Nach kurzer Konso bestehen aufgrund der derzeitige­n Wohnungsve­rknappung und des enormen Bedarfs an Wohnungen für Flüchtling­e gute Aussichten­ auf weitere ATH im Kurs dieser Aktie.

ich
23:58
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen