Bezant Resources PLC: Mr. Platin dreht sein drittes großes Ding - Dritter Tenbagger mit dieser Platin-Aktie

Mittwoch, 07.09.2016 11:00 von


Bezant Resources PLC: Mr. Platin dreht sein drittes großes Ding - Dritter Tenbagger mit dieser Platin-Aktie

Bezant Resources PLC (ISIN: GB00B1CKQD97, WKN: A0LAVD, Ticker: BN5, AIM: BZT) freut sich, dass Aktiencheck Research den folgenden Artikel über unser Unternehmen verfasst hat:

Mr. Platin dreht sein drittes großes Ding
Dritter Tenbagger mit dieser Platin-Aktie

Link zum vollständigen Artikel über Bezant Resources plc:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Mr_Platin_dreht_sein_drittes_grosses_Ding_Dritter_Tenbagger_dieser_Platin_Aktie-7401364

Zusammenfassung:

Einer der erfolgreichsten Manager der globalen Platin-Industrie dreht sein drittes großes Ding und Sie können von Beginn an dabei sein. Erfolgsunternehmer Ed Nealon ist in der Branche bereits als Mr. Platin bekannt, weil er zwei der größten Platin-Produzenten der Welt aufgebaut hat. Die Aktien von Aquarius Platinum Ltd. stiegen dank der Platin-Entdeckungen von Mr. Platin um sagenhafte 8.795% von $0,20 auf $17,79. Die Platin-Aktien von Sylvania Platinum Ltd. erfreuten frühe Investoren mit einer traumhaften Rendite von 1.680 Prozent und eine Kursrallye von $0,20 auf in der Spitze $3,56. Mit Bezant Resources PLC plant Börsenstar Ed Nealon nun seinen dritten großen Platin-Deal. Im Mutterland des Platins, in Kolumbien, will der Erfolgsunternehmer den günstigsten Platin-Produzenten der Welt aufbauen. Das Choco-Platin-Projekt hat ein Potential von bis zu 3 Mio. Unzen Platin und 1 Mio. Unzen Gold. Serienunternehmer Ed Nealon plant, wie schon bei Sylvania Resources erfolgreich geschehen, einen modularen und damit extrem kostengünstigen Produktionsprozess. Die Produktion von 3.000 bis 5.000 Unzen Platin soll bereits für Kapitalkosten von nur $500.000 bis $700.000 möglich sein. Das Choco-Projekt hat das Potential für duzende dieser modularen Produktionsanlagen. Die Platin-Aktien unseres neuen Top-Picks Bezant Resources PLC (ISIN: GB00B1CKQD97, WKN: A0LAVD, Ticker: BN5, AIM: BZT) bieten mutigen und risikobereiten Investoren die einmalige Chance auf den nächsten Tenbagger (Verzehnfacher) von Mr Platin Ed Nealon.

Link zum vollständigen Report von Aktiencheck Research über Bezant Resources plc

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Bernard Olivier
Chief Executive Officer

Bezant Resources Plc

Tel: +61 40 894 8182

oder besuchen Sie unsere Website:

http://www.bezantresources.com

Interessenkonflikte:

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Investor Relations Agentur Padstock Ltd., Hong Kong eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.
Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.

Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Bezant Resources PLC Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.
Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Bezant Resources PLC zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.

Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.






Weitere Themen